Beiträge von SuperSport

Star Wars Battlefront

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe größte Bedenken. Warum werfen illegale Grenzgänger ihre Dokumente weg? Warum wollen sie ihre Identität und Herkunft verschleiern? Warum gaukelt Frau Merkel der Welt vor, Deutschland wäre das Sozialamt der Welt? Wie soll das Sozialsystem, das Gesundheitswesen, der Arbeitsmarkt und das staatliche Rentensystem das alles aushalten? Wer kann es verantworten, wenn Konflikte wie die im nahen Osten zukünftig in Europa ausgetragen werden? Warum muss Deutschland ausbaden, was amerikanische, britische und französische Geheimdienste + Verbündete in den Krisenregionen anrichten?

Alles Fragen die niemand beantwortet, weil niemand sie seriös beantworten kann. Einzig gewiss ist aus meiner Sicht, dass wir die besseren Zeiten hinter uns haben und es mit dieser Politik nur noch bergab gehen kann. Das soll keine Panikmache sein, oder künstliche Aufgeregtheit erzeugen, wie es manche Zeitungen gerne machen. Das ist schlicht und einfach die Realität.

Was mir noch auffällt. Die Leute, die mit dem erhobenen Zeigefinger eindringlich vor der zunehmenden Globalisierung warnten und deshalb gerne als Spinner betrachtet wurden, hatten recht. Wir sitzen mitten in der Globalisierungsfalle und spätestens im Zuge der nächsten großen Wirtschaftskrise, die so sicher kommt wie das Amen in der Kirche, schnappt sie zu.

Bravo und ein Danke an Frau Merkel & Freunde!

Wäre auch ewig schade, wenn BMW den bewährten, luftgekühlten Boxermotor für immer verschwinden lassen würde. Von mir aus könnten sie den Motor sogar in der 800 ccm Variante in so einer Classic GS relaunchen. Ich brauche weder die PS, noch den ganzen Elektronik Schnickschnack der LC.

ABS und gut ist!

Wenn BMW das bringt, lasse ich mir sogar einen Hipster Bart wachsen. :mrgreen:

War natürlich nur ein Witz. 8-)

Mein HH hat von Anfang an von Mitte Dezember gesprochen. Da bekommt er das Vorführmodell und an die Vorbesteller werden die ersten Maschinen ausgeliefert.

Bin mit meiner Karre immer noch zu 100 % zufrieden. Sowohl was Lack, Kunststoff und den Rest betrifft. Das bisschen Flugrost da und dort interessiert mich nicht die Bohne. Hakelige Schlösser werden ab und zu mit Ballistol behandelt.

Vom Qualitätsstandard kann ich keinen Unterschied zu meiner 93er Dominator feststellen. Bei der ging mal am Kotflügel der schwarze Lack ab. Wurde 1. von der Werkstatt kostenlos nachgebessert und 2. war mir das genauso egal, wie der besagte Flugrost. Ist halt ein Motorrad und kein Sammelobjekt für die Vitrine.

Soviel zu meinen Erfahrungen betreffend Qualität.

Das sollte eigentlich nichts ausmachen. Hast du eine USB oder 12 V Dose? Meine USB Dose zieht auf Dauerplus immer etwas Strom, dadurch kann die Batterie über einen längeren Zeitraum Spannung verlieren. Erst recht, wenn ständig Verbraucher dran hängen. Ich habe das durch einen Schalter geregelt. Die USB Steckdose wird nur aktiviert, wenn ich sie brauche.

Ist nur so eine Vermutung, aber lass mal deine Batterie für 24 Stunden am Lader.

Was sehr wahrscheinlich kommt, ist die MT07 Tracer

Ob eine XTZ700, der etwas ähnliches von Yamaha kommt, hängt denke ich von den Verkaufszahlen der CRF1000L ab.