Beiträge von SuperSport

Wenn man ihr so zuhört bekommt man den Eindruck, sie fühlt sich längst nicht mehr als Kanzlerin "aller Deutschen", sondern als Kanzlerin der halben Welt. Die Frau hat ganz einfach nicht mehr alle..
    :teasing-tease:

Was denkst du? Wer soll die S noch kaufen, wenn das Schwestermodell viel besser da steht? Sollte Honda bei der S nichts aktualisieren, läuft sie entweder aus, oder als Low Cost NC weiter. Klingt beides nicht sehr erbaulich.

Dazu müsste Honda den Motor komplett überarbeiten, bzw. einen neuen Motor bauen. Aus dem bestehenden NC Triebwerk ist nicht wesentlich mehr rauszuholen.

Ich schätze es gibt für die unterschiedlichen Modi eine Anzeige am neuen Tacho. Wie soll man sonst sehen, welchen man gerade angewählt hat?

Ich tippe auf

- neue Farben
    - neuer Tacho
    - 3 stufiger S-Mode beim DCT
    - LED Beleichtung
    - verbesserte(s) Gabel/Federbein?

Eventuell noch minimale Änderungen am Design.

Einerseits stimmt es, an der S gibt's nicht viel zu tun, die passt wie sie ist. Andererseits würde es mich wurmen, wenn nur die X die kleinen Verbesserungen an Fahrwerk, DCT und Beleuchtung bekommt.

Sind wir S Fahrer etwa die Stiefkinder von Honda? :angry-fire:

@ Felgenfarbe

Eventuell kommt eine Farbgebung wie bei der neuen AT? Dh mit goldenen Felgen. :romance-hearteyes:

- DCT mit 3 verschiedenen S Modi

- Verbesserte Showa Gabel + Federbein

Diese beiden Punkte könnten mich zum Umstieg von meiner S bewegen. Aber erstmal abwarten, welchen Preis Honda abruft.

Eine USD Gabel (+ ein paar cm mehr Travel) hätte ich auch gerne, dürfte aber das Budget sprengen. :(