Wenn man ihr so zuhört bekommt man den Eindruck, sie fühlt sich längst nicht mehr als Kanzlerin "aller Deutschen", sondern als Kanzlerin der halben Welt. Die Frau hat ganz einfach nicht mehr alle..![]()
Beiträge von SuperSport
-
-
-
Der Touratech Aventuro ist ein Carbonhelm und wird bei Nexx in Portugal gefertigt. Sie sehen ähnlich aus, ist aber ein anderer Helm.
-
-
Zitat von JoeAlles anzeigen
evtl. lässt sich der 3 stufige S-Mode beim DCT per Software Update
auch auf die 14er und 15er NC's übertragen...Ist noch früh heute, ich träum mal weiter

Ich schätze es gibt für die unterschiedlichen Modi eine Anzeige am neuen Tacho. Wie soll man sonst sehen, welchen man gerade angewählt hat?
-
Ich tippe auf
- neue Farben
- neuer Tacho
- 3 stufiger S-Mode beim DCT
- LED Beleichtung
- verbesserte(s) Gabel/Federbein?Eventuell noch minimale Änderungen am Design.
Einerseits stimmt es, an der S gibt's nicht viel zu tun, die passt wie sie ist. Andererseits würde es mich wurmen, wenn nur die X die kleinen Verbesserungen an Fahrwerk, DCT und Beleuchtung bekommt.
Sind wir S Fahrer etwa die Stiefkinder von Honda?

-
ZitatAlles anzeigen
Gemeinsame Farben und Design-Dekors für die Honda Crossover-Modelle@ Felgenfarbe
Eventuell kommt eine Farbgebung wie bei der neuen AT? Dh mit goldenen Felgen.

-
- DCT mit 3 verschiedenen S Modi
- Verbesserte Showa Gabel + Federbein
Diese beiden Punkte könnten mich zum Umstieg von meiner S bewegen. Aber erstmal abwarten, welchen Preis Honda abruft.
-
Als Alternative zum Schuberth, der scheinbar mit einem D-Ring Verschluss aus Massivgold daher kommt, fällt mir der Suomi MX Tourer ein.
http://www.suomy.com/en/products/mx-tourer.html
Guter Helm, aber keine Klappfunktion.
Dann wären da noch der Arai Tour X4 und der Touratech Aventuro. Beide ohne Klappfunktion, aber gut 200 € günstiger.
-