Beiträge von SuperSport

Man kann die Entscheidungsträger in ihrem obsessiven Amoklauf um noch mehr Macht eigentlich nur einbremsen, indem man keine Großpartei wählt. Ich schreibe absichtlich einbremsen, weil mir das Wort stoppen in diesem Zusammenhang unrealistisch erscheint. Was wir, das sogenannte Stimmvieh nicht sehen, sind die Lobbyisten, Hintermänner, Politstrategen, Spin Doctors, Diplomaten, Geheimdienstler und Wirtschaftsbosse, die im Hintergrund mitmischen.

Was man sehr wohl sieht ist eine Presselandschaft, die die Politik in ihren Entscheidungen regelrecht vor sich her treibt. Kritische Stimmen gibt es, wenn überhaupt, nur in kurzen Nebensätzen.

Gibt es nach wie vor für alle Enduros die auch im Gelände bewegt werden. Der Scheinwerfer soll vor Schäden durch größere Steine geschützt werden.

Die X ist eine Straßenenduro, darum kein Lampengitter.

Bittet man Konzerne zu stark zur Kasse, wird abgewandert. Siehe Coca Cola Hellenic/Griechenland. Privatpersonen finden immer eine Möglichkeit ihr Geld steuerschonend anzulegen. Aber es wird einnahmenseitig zu mehr Effizienz kommen müssen. Anders ist der Zirkus für den Staat dauerhaft nicht finanzierbar.

Nur wegen der Flüchtlingskrise wird das System nicht geändert. Die Umverteilung nach oben wird selbstverständlich weiter gehen.

Die Welt war schon immer ein Irrenhaus, aber neuerdings ist Berlin die selbsternannte Zentrale..

So lange Platz und Geld da ist, wird weiter gemacht. Vor allem letzteres scheint überhaupt keine Rolle zu spielen und in unendlicher Zahl vorhanden zu sein. Ich habe mich aus der Sache ausgeklinkt, weil es keine Lenkungsmechanismen mehr gibt. Die Sache ist absolut außer Kontrolle geraten. Außerdem wurde bereits alles gesagt.

Wenn dir da mal nicht die Inflation einen Strich durch die Rechnung macht. :mrgreen:

Für 9.999 bekommt man nicht mal mehr einen Nissan Micra. ;)

@ sin_vergisstdochauchmalwas ;)

Das Thema habe ich vor etwas mehr als einem Jahr schonmal angeschnitten.

http://www.nc750.de/forum/view…t=6051&hilit=Toyota+mirai

Ich stehe der Brennstoffzellentechnologie sehr positiv gegenüber. Was sich durchsetzen wird ist mmn eine politische Entscheidung. Denn eines ist klar. Erst wenn die Subventionen von Kohle und Atomstrom Richtung erneuerbare Energie fließen, kann sich Wasserstoff durchsetzen. Selbiges gilt für die reine Elektromobilität, mit einer Batterie als Energiespeicher. Obwohl man dort schon wesentlich weiter ist.