Beiträge von SuperSport

Überarbeitete NC750S 2016 offiziell angekündigt:

LCD Display mit personalisierten Farboptionen
    Ein kürzerer, fünfeckiger Auspuff sorgt für einen tieferen Klang
    DCT (Doppelkupplungsgetriebe) jetzt mit dreistufigem Sport-Modus, der eine bessere Anpassung an den jeweils gewünschten Fahrstil erlaubt
    LED-Lichttechnik für Frontscheinwerfer und Rücklicht
    Zwei neue Special Edition Zweifarbvarianten
    Der sparsame Parallel-Twin Motor erfüllt die neuen Euro 4 Abgasvorschriften

Weil Deutschland eine der reichsten Industrienationen der Welt ist und über ein sehr gut ausgebautes Sozialsystem verfügt? Kann man nur hoffen, dass es so bleibt. Geld ist aber nicht der einzige maßgebliche Faktor für eine funktionierende Gesellschaft. Ich denke mir, der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Hoffentlich erlebe ich letzteres nicht mehr.

Weil D das Standard Schaltschema ist. Ausgelegt um im Normalbetrieb von A nach B zu kommen. Sinn machen würde neben D eventuell ein ECO Mode, aber ob das bei einem Motorrad (= Spaßgerät) gut ankommen würde? Ich hätte nichts dagegen.

Wenn mir etwas mit den Schaltpunkten nicht passt, schalte ich einfach mit +/- dazwischen. Sonst wird öfter mal zwischen S und D hin und her geswitcht, je nach Straßensituation. Weiss nicht was ihr mit Stellrädchen und USB habt. Denkt daran: Never change a running system. :mrgreen:

Interessant wird der 3 stufige Sport-Modus bei der neuen X.

Wenn sich am Ar*** der Welt ein Blinker verabschiedet, kann man immer noch Handzeichen geben. Der Verlust des Hauptscheinwerfers wäre ne andere Nummer.

Das Gitter ist für Leute interessant, die ins Gelände gehen. Wenn man zB auf einer Gravel Road überholt wird und die Steine fliegen, eine unbefestigte Passstraße hoch fährt, der Vordermann mal ordentlich ans Gas geht etc.

99,9999 % der NC Fahrer brauchen kein Lampengitter, daher gibt es auch keines. ;)

Darum ist das Touratech Gitter abnehmbar

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.