Beiträge von SuperSport

    Ist ja wieder mal hoch interessant, woran Honda da bastelt. Anstatt der X etwas mehr Federweg + Speichenräder zu spendieren, machen sie kurzerhand einen neuen Integra im Geländestyle. Obwohl kein Aas danach gefragt hat. :mrgreen:


    + Bei den Speichenfelgen sind die Speichen ohne Demontage der Reifen wechselbar (geht nichtmal bei der AT!)
    + Doppelscheibenbremse vorn
    + angenehme Sitzposition
    + niedriger Schwerpunkt


    - kein Tankrucksack, Kartentasche möglich
    - stehend fahren nicht möglich
    - viele Verkleidungsteile, die bei einem Umfaller leiden würden
    - sehr eingeschränkte Auswahl beim Gepäcksystem


    Im Großen und Ganzen ein etwas widersprüchliches Konzept. Aber immerhin einzigartig in dieser Form. Mir gefällt er, aber kaufen würde ich ihn nicht. Ist mehr was für die Poser Fraktion (=BMW Fahrer). :obscene-sexualvlick:

    Ich denke, wenn ich zum ersten mal auf eine CRF1000L steige, wird das ein magischer Moment. Wäre schade, wenn mir die Sitzhöhe einen Strich durch die Rechnung macht. Hatte vor wenigen Tagen eine OP und kann nicht zum Probesitzen, wenn in den nächsten Tagen auch mein HH die erste AT bekommt. Wie groß bist du eigentlich, Sugram0?

    @ Kritik am Westen


    Ich kann die USA Kritik zu 100 % nachvollziehen. Alles richtig. Aber die Amerikaner haben das politische Umfeld in dem sie leben selbst gewählt. Genau wie die Türken ihren Erdogan, die Ungarn ihren Orban, die Russen ihren Putin etc.


    Den IS & Co hat niemand gewählt. Das sollte man bei der ganzen Kritik am Westen nicht vergessen.


    @ Repos


    Die Grundstückspreise neben Asylwohnheimen fallen selbstverständlich, habe ich selbst auch so erlebt. Wir hatten Tschetschenen im Ort, keiner wollte angrenzend wohnen. Solche Objekte sind nahezu unverkäuflich.

    Die militärische Expansion des radikal-extremistischen IS und unsere GEWÄHLTEN, westlichen Regierungen praktisch auf eine Stufe zu stellen, ist schon ein starkes Stück. Man kann mit manchen Politikern unzufrieden sein, aber immerhin hat die jemand gewählt. Wer hat den IS, Al Kaida, etc. legitimiert, die ganze Welt zu terrorisieren?


    Die Demokratie ist immer noch die beste Regierungsform, falls jemand anderer Meinung ist, kann er mir das gerne erklären.

    Ich habe gestern das Interview mit Christian Emde zufällig im TV gesehen. Diese Leute nahm hier bis vor kurzem kaum jemand ernst. Aber die Lage wird sich zuspitzen. Es kann nur schlimmer werden. "Den" Islam gibt es mmn gar nicht. Was man so bezeichnet ist eine mehrköpfige Hydra, die in Wahrheit nicht fassbar ist. Darum die Machtlosigkeit gegen den Terror und den Schrecken, den diese Leute erfolgreich überall auf der Welt verbreiten.


    http://juergentodenhoefer.de/i…cher-staat-das-interview/


    Wie sollen man unterscheiden wer nur streng gläubig, oder bereits ein terroristischer Schläfer ist? Kein Geheimdienst kann das. Nicht einmal mit einer 100 %igen Totalüberwachung.

    Meine Meinung ist gänzlich konträr zu der von Ulrich. Der Einfluss von Religion sollte in einer modernen Gesellschaft keine große Rolle spielen und eine zunehmende Islamisierung Europas wäre der größte nur vorstellbare Albtraum. Man sollte mit seinen Wünschen vorsichtig sein, sie könnten wahr werden.


    Leuchtet ein, sonst könnte sie versehentlich ein Kunde sehen und kaufen wollen. :mrgreen:


    Ich verstehe das ganze Theater seitens der Honda Leute nicht ganz..

    In den meisten Familien hat man ohnehin 2 Autos. Für das Wochenende in Frankfurt nimmt man den Verbrenner, für den täglichen Pendlerverkehr das E-Auto. Ausserdem werden die Batterien immer besser, auch die Infrastruktur für Ladestationen wird laufend ausgebaut.