Zitat von Sugram0Alles anzeigenEine CRF1000L Afrika Twin inkl. ABS u. DCT
Gratuliere! ![]()
Wann ist Liefertermin?
Zitat von Sugram0Alles anzeigenEine CRF1000L Afrika Twin inkl. ABS u. DCT
Gratuliere! ![]()
Wann ist Liefertermin?
Ich finde das Modell interessant, was mir nicht so gefällt ist das filigran wirkende Heck. Hal sehen was noch kommt..
Ich werfe an dieser Stelle das Stichwort "geplante Obsoleszenz" ein. ![]()
Was man in diesem Zusammenhang nicht unterstellen kann, so lange es keine Erfahrungswerte gibt.
Wenn ich heute neu baue, oder einen Umbau am Haus mache, kommt eine Fronius Photovoltaik Anlage auf das Dach und der passende Stromspeicher (Akku) in den Keller, oder die Garage. Energie Autarkie ist nicht nur ein Schlagwort, sondern einfach machbar. Strom Knappheit wird es nie geben, schon gar nicht wegen Elektroautos. Krieg wegen Strom, wie soll das gehen?
Außerdem würde es für den Anfang genügen, nur Taxis und regionale Zusteller (zB Post) umzustellen.
Jetzt wärs mal interessant zu wissen, welche Lebensdauer so ein LED Leuchtkörper im Motorrad hat. Ich habe meine Wohnung mittlerweile zu 80 % auf LED umgestellt. Marken LEDs und welche vom Diskonter. Angeblich soll eine LED Lampe nahezu ewig halten. Interessanterweise war gerade die Markenlampe nach ca. einem Jahr hinüber.
Sauteuer und trotzdem schlecht?
@ Ryker
Erwartest du allen Ernstes, dass hier alle mit ihren Mopeds rumspielen und nach so einer Wahnsinnstat so tun, als wäre nichts passiert? Wir alle sind denkende und fühlende Menschen und keine Zweirad fahrende Roboter. Wem das Thema unter den Nägeln brennt, soll sich hier darüber austauschen können. So lange der Ball flach gehalten wird und die Forenregeln beachtet werden, halte ich das sogar für wichtig.
Es wäre sofort möglich, alle Taxis auf Elektroauto umzustellen, auch Postzusteller. Das wäre ein erster, wichtiger Schritt und die Kosten dafür wären überschaubar. Der Nutzen jedoch unbestreitbar. Ich hab das hier schon mal geschrieben. Weniger Gerangel ums Öl = weniger Kriege wegen Öl.
Der IS finanziert seinen Krieg unter anderem mit Öl.
Der Umstieg ist nur eine Frage des politischen Willens!
Zitat von ToKoAlles anzeigenIch glaube es brodelt gewaltig in vielen Teilen der Welt, irgendwann , vielleicht schon bald könnte ein Krieg ausbrechen, dessen Ausgang ALLES verändern wird.
Das wird im Zusammenhang mit dem Islamismus nicht passieren. Es bleibt in Europa bei terroristischen Aktionen, die gleichzeitig Erpressungsversuche sind. Vielleicht werden diese Aktionen in der Anzahl zunehmen und gleichzeitig heftiger. Aber die Situation kann bereits jetzt nur noch als katastrophal bezeichnet werden.
Die Bekleidungskollektion finde ich interessant! Hoffentlich bleibt es nicht bei irgendwelchen atmungsaktiven T-Shirts mit Werbeauftrucken. Wenn, dann das ganze Programm, wie bei BMW.