Ich wünsche mir für die X Zusatzscheinwerfer, die genau in diese Pseudo-Lufteinlass-Schlitze neben dem Scheinwerfer passen.
Beiträge von Theo
-
-
Der Mann hatte Visionen und hat für sie gelebt. Ich ziehe meinen Hut vor jemandem, der so ein fast konkurrenzloses Unternehmen quasi aus dem Nichts aufgebaut hat.
-
@ Affentwinfahrer,
ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du.
HKS schmiert gut, schleudert kaum ab, allerdings ist es eine furchtbare Arbeit, Reste davon wieder abzubekommen. Das Zeug klebt wie Pattex.
Profi Dry Lube funktioniert scheinbar nur bei trockenem Wetter. Bei Regen wird es viel zu schnell abgewaschen.
All diese Sprays kleben (mir) zu wenig. Gerade bei höheren Temperaturen schleudern sie sich ab, entgegen der Behauptungen der Hersteller.
Ich hab dann noch Shell Retinax probiert. Macht einen ganz guten Eindruck, klebt nicht so extrem und wird trotzdem fast gar nicht abgeschleudert.
Da ich neugierig und experimentierfreudig bin, nutze ich seit einiger Zeit Motul Kettenfett. Bis jetzt gibt's nichts zu meckern.
Getriebeöl habe ich noch nicht probiert. Aber ich denke, das wird auch zu schnell abgeschleudert. Hat ja keine Haftzusätze und ist (relativ) dünnflüssig.
-
Als Alternative zu Ballistol wäre noch Silikonspray zu nennen. Das benutze ich schon seit Jahren als Mittelchen gegen bockige Schlösser. Da bleibt nicht so viel Schmutz und Staub dran hängen wie bei fettigen oder öligen Mitteln.
-
Nix da! Yamasaki ist keine japanische, sondern eine chinesische Firma. Guckst Du hier: http://www.yamasakimotor.com/en/home.asp
Trotzdem ist der Gedanke, dass Kawa und Yama zusammengehen, gar nicht so abwegig. Vor Jahren gab's doch mal ne Ankündigung, dass Kawasaki und Suzuki gemeinsam produzieren wollen. Ist da eigentlich je was draus geworden? Ich hab nie wieder davon gehört.
-
Neeeee, da gibt's auch seriöse Shops.
Zum Beispiel der hier: http://www.motorradreifen-borken.de/k002u007s001.htm
-
2 NCs
Ist ja auch ne Art Doppelkupplung.
-
Der "Nachfolger" der Stebel Hupe ist die Wolo Bad Boy (Zweiklangfanfare 118 dB).
Kommt in den nächsten Tagen an meine NC dran.
-
-
@ icarotwo,
ach, die Dinger sind das. Besten Dank!
@ roseausk,
sieht so aus als würde Dein Internetprovider die Verbindungen zu imageshack.us blocken. Bei mir sind die Bilder ganz normal sichtbar.