Normaler Bremsenreiniger reicht i.d.R. zum Entfetten.
Dass die Aufkleber aber bei höheren Temperaturen wieder abgehen, ist normal (das Klebematerial wird flüssig). Da wird auch Entfetten nichts oder nicht viel bringen.
Normaler Bremsenreiniger reicht i.d.R. zum Entfetten.
Dass die Aufkleber aber bei höheren Temperaturen wieder abgehen, ist normal (das Klebematerial wird flüssig). Da wird auch Entfetten nichts oder nicht viel bringen.
Die gleichen Koffer habe ich auch. Sind ordentlich verarbeitet und sehr stabil. Und sie sind absolut wasserdicht.
Der Arsch der NC wird aber ganz schön breit.
Aktuelle Projekte...
- Handprotektoren lackieren
- andere Hupen anbauen
- Nebelscheinwerfer anbauen
- USB-Steckdose anbauen
- Navihalter montieren
- Wilbers-Gabelfedern und -öl einbauen
- Krümmerverkleidung folieren oder lackieren
Ich hoffe, dass ich kommende Woche mit allem fertig werde, dann gibt's auch Bilders.
Da hätte ich auch Interesse. Für die X.
Habe selber das Buch, aber auf Reisen ist es halt praktischer, wenn man nicht diese 2 dicken Wälzer mitschleppen muss. USB-Stick braucht weniger Platz. Und einen PC zum Angucken findet man (fast) überall.
Ähm, wo genau steht denn, dass die für's Auto sind?
Bzw. welche speziellen Eigenschaften müssen LED-Nebelscheinwerfer für's Motorrad aufweisen?
E-Nummer haben die doch.
Bei mir rutscht der Z8 ebenfalls ab und an mal. Vorzugsweise wenn's kalt und/oder nass ist. Er lässt sich zwar jedes mal wieder einfangen, aber der Schreck bleibt trotzdem für ne Weile.
Vielleicht liegt's daran, dass die Reifen auf den NC-Modellen mit relativ hohem Luftdruck gefahren werden (sollen)? Ich werd's mal mit vermindertem Luftdruck 2,5 hinten und 2,25 vorn probieren. Da dürfte er auch schneller auf Temperatur kommen, gerade jetzt bei Schmuddelwetter evtl. ein Sicherheitsplus.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den
Oxford Hot Grips "Original"
und den
Oxford Hot Grips "Sport"
Weiß das jemand?