Beiträge von strassenkraut

Ich habe den Beitrag anders interpretiert. Ich dachte wirklich, es sei eine Fangfrage. Aber okay - ich habe von anderen Offroadpiloten gehört, dass sie ABS ausschalten. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, da ich keine Kieswege fahre.

Ich mache das heute oder Morgen. :/ Mich wundert Deine Aussage etwas, habe ich im Regenmodus doch die maximale Traktionskontrolle und im Sportmodus die niedrigste...

Mein vorheriger Grossroller, der SW-T400 hatte das auch. Schade dass Honda C-ABS eingestampft hat.

Bezüglich Traktionskontrolle:
    Auf dem Feldweg greift die bei meiner RH09 verhältnismässig spät. Vielleicht sollte ich mal mit dem Regenmodus ein paar Versuche starten...

sundog, nappo1997

Mich würde interessieren wie sich das Teil schlägt. Wie ist die Sprachausgabe? Musikqualität?

Vielleicht würde ein aktueller Thread Sinn machen? Mich würde brennend interessieren wie sich die verschiedenen Geräte bewähren!

Liebes Forum

Der Sommer ist ja bekanntlich die Hochsaison für Zweiradfahrer. Ich persönlich bin nicht wirklich ein Freund von hohen Temperaturen. Diese verlocken - gerade auf`m Moped für lockere Kleidung und "cooles" herumcruisen...
    Mein Favorit ist der Herbst. Die heissen Tage sind Vergangenheit, gute 20 Grad scheinen mir die Idealtemperatur fürs biken zu sein. Zudem werden die Reifen nicht mehr so schnell abgefahren, wie wenn der Asphalt brennt.

Was ist eure Lieblingsjahreszeit - und, wer von euch ist eventuell das ganze Jahr regelmässig unterwegs? Wechselt ihr die Bereifung für kältere Tage, um mit weicherem Gummi schneller Betriebstemperatur zu erreichen?

Freundlicher Gruss, Peter

Interessanter Thread, bei 182km ist bei meiner RH09 der Tank nicht mal halb leer!

Kowa
    Wie sieht denn das Servicebuch aus? Wurden die Intervalle eingehalten? Wie ist der Allgemeinzustand der Maschine?

Gruss

Edit: Aral Ultimate? Ist das nicht 100 Oktan? Vielleicht mal was anderes tanken?

Mit den Kommunikationssystemen am Helm ist das so eine Sache...

Ich dachte mir, wenn schon, dann richtig teuer! Dann habe ich etwas das alles kann am Helm - Denkste! Das Teil ist einfach nur grottenschlecht.
    https://www.cardosystems.com/de/shop/packtalk-edge/

Das verbaute Radio ist schlichtweg nicht zu gebrauchen..., auch sonst - Finger weg von dem Teil!

Vermutlich ist der Weg übers Smartphone der bessere - oder Du findest einen Hersteller der nicht nur tolle Werbebilder generieren kann.