Ich habe meine NC750 erst seit 2 Wochen und ca. 1.200km,weiß aber jetzt schon, dass sie lange bleiben wird.
Gerade diese Mischung aus "Harley- Drive''" in "D" mit wenig oder nur leichtem Gaseinsatz bis hin zu einem überaus flotten und dabei völlig unangestrengtem Landstraßenfeger ( über "S" bis hin zu "MT") macht sie neben dem Helmfach einzigartig.
Ebenso natürlich der überraschend geringe Spritverbrauch, die optimale Schwerpunktlage und das satte Drehmoment aus tiefen Drehzahlen.
On top die gute Soziustauglichkeit ( eher selten bei Naked- Bikes), ein gutmütiges und komfortables Fahrwerk, gute Bremsen u d lange Inspektionsintervalle.
Honda war nicht mutig genug, als sie das ganze NC nannten.
Sie hätten sich auch BC ( Best Concept) trauen dürfen. ![thumbup :thumbup:](https://nc750.de/forum/core/images/smilies/emojione/1f44d.png)
Und das denke ich, obwohl ich "nur" ein 2015er S-Modell fahre mit gerade mal 2 Automatik-Modi und schlanken 48 PS.
Ich habe schon vieles an Motorrädern durch in meinem Leben, aber die NC750 steht im Ranking ganz weit oben...
Gruß
Thomas
Ich denke, Honda wird sie noch recht lange im Programm lassen, schon als "Einstiegsdroge" im DCT- Bereich.
Mir persönlich reicht sie völlig aus. Mehr Motorrad brauche ich nicht...