Viel Erfolg!
Beiträge von Winterfahrer
-
-
Vielleicht findet sich einer, der deine Teile gegen bei ihm montierte Originale eintauschen möchte. Dein Vorbesitzer hat ja extra ein paar Euro ausgegeben, um sie tiefer gelegt zu haben. Da sollte es einen Markt geben.
Die Sitzbank aufpolstern lassen ist bestimmt gut, schon allein, weil deine Sitzbank zwar nicht so viele Kilometer, aber schon über 10 Jahre auf dem Buckel hat.
-
Euch allen weiterhin eine gute Besserung!
-
Mein lokaler Sattler hat das Aufpolstern auch total verk.... Nach vorne blieb ein fingerbreiter Abstand, einfach grauenhaft! Er schien selber ratlos? Dabei wurde er empfohlen und soll gut sein.
Am Ende hab ich das Teil, so wie es vermurkst war, wieder mitgenommen - ohne Bezahlung.
-
Ich gehe mal davon aus, dass Klausrüdiger inzwischen auch bemerkt hat, dass sein heutiger, erster Beitrag in unserem Forum nicht einfach zu lesen ist, und ja, manches kann man netter formulieren!
Also Klausrüdiger, schön dass Du Dich heute hier in unserem Forum angemeldet hast. Wie und wo man sich vorstellen kann, hast Du ja sicher auch schon gesehen. Viel Spaß hier.
-
Also meine Bitte ..
kriegt euch wieder ein
Dieser Bitte kann ich mich nur anschließen!
-
Woanders trau ich mich das nicht, um nicht der Lynchjustiz anheim zu fallen.
.., ich schlafe noch nicht
-
habe ich festgestellt, dass der Lenker ein wenig schief ist.
- das wäre nicht mein erster Gedanke, denn dann hättest Du uns wahrscheinlich andere Bilder geschickt.
Such Dir doch mal einen Messpunkt vorne, also z.B. bei dem auf dem Hauptständer stehenden Fahrzeug der Abstand der Spiegel zur Frontscheibe - ohne Lenkeinschlag und dann bei voll eingeschlagenem Lenker.
Wenn es da keine Auffälligkeiten gibt, ist vielleicht der zentrale Bedienknopf bei Deiner X-ADV nicht ganz so zentral.
Dem Serviceberater würde ich dann die entsprechenden Bilder schicken, sonst redet ihr aneinander vorbei und Du vertust Deine Zeit.
Viel Erfolg!
-
Die Reparatur war also erfolgreich.
Sauber gemacht!
-