Beiträge von Winterfahrer

Ich habe nur eine Übernachtung eingeplant, nämlich von Freitag auf Samstag. So kann ich mit denen, die da sind, am Freitagabend ein kleines Bierchen trinken. Vor der Ausfahrt am Samstag räume ich das Zimmer und setze mich, je nach dem, wie lange wir unterwegs sind, irgendwann ab, da ich auf jeden Fall Samstag Abend zu Hause (WN) sein muss.

Wenn Du Dir die Zeit nimmst, die letzten Beiträge zu lesen, dann fällt sicher auf, dass die Kilometerleistung über die Platzierung entscheidet. Wie oben gesagt, wärst Du viel weiter oben in der Liste. Eintragen muss sich aber jeder selber.

Schau doch mal bei #893, da ist sehr schön erklärt, wie das funktioniert.

Also Mark, nur noch mal für mich: Du hast Kontakt zum Gastwirt, er hat noch drei Einzelzimmer und sobald Du alles abgeklärt hast, sagst du uns Bescheid und wir buchen direkt bei ihm - richtig?

Der Markt bleibt auch nach vier Monaten ruhig, keine großen Abweichungen zum Vorjahr. Die Neuzulassungen sind um 5,5% höher als im Vorjahr, jetzt sind es insgesamt 53.481. Honda konnte den Marktanteil um 1,2% steigern und bleibt unangefochten auf Platz 2. Bei den Rollern sind es in den ersten vier Monaten 112 Forza750, der 350er liegt auf Platz 2 mit jetzt 405 Stück, der ADV350 auf Platz 3 mit 359 Zulassungen.

Es sind weiterhin 13 Hondas in den Top50, die CB500X konnte sich aber nicht in den Top50 halten (zuletzt Platz 45). Weitere 111 NC bedeuten Platz 42.