Beiträge von affentwinfahrer

Damit kannst Du recht haben - danke für diese Info. Ich hatte das noch nicht recherchiert. Aber es klingt wie irgend ein Servo im Stillstand. Vielleicht eben dieser Schaltmotor. Weil ich es nicht weis, aber neugierig bin und es gerne wissen würde, habe ich diese Frage gepostet.
    Grüße
    Jürgen

So ich bin jetzt auch auf Linux. Nachdem mich MS mit dem abgekündigten Support von XP ständig nervt, habe ich auf unser 10 Jahre altes Notebook XUbuntu 12.04 installiert. Läuft gut und kost nix :mrgreen:. Ich wollte erst Linux Mint nehmen, aber da bekam ich die Meldung, dass der Kernel meine olle Hardware nicht unterstützt.
    Viele Grüße
    Jürgen

Obwohl, das Wort "Stau" kommt im Namen üblicherweise nicht vor. Nicht dass ich euch damit verwirre.
    Grüße
    Jürgen

Stimmt :lol: :lol: :lol: Stausee passt. Tip: es ist nicht in Süd-Bayern, sondern in N...H.....
    Grüße
    Jürgen

Stimmt ;). Raubach - schöne Ecke, aber abgelegen. In Schriesheim waren wir auch letzt - im Meyers Weingut (Brunch in the Dark). Auch schön. Und die schönen Odenwald-Strecken hast Du ja dann direkt vor der Haustür ;) .
    Dann versuche ich's mal mit einem Bild (nicht aus dem Odenwald).
    Viele Grüße
    Jürgen