Ja die Zeit ist rann diese Frage noch einmal zu stellen.
Wenn man es Googelt findet man schon was zumal ja der Lenker gleich mit der Honda AT ist und dort gibt es eine Erhöhung.
Ja die Zeit ist rann diese Frage noch einmal zu stellen.
Wenn man es Googelt findet man schon was zumal ja der Lenker gleich mit der Honda AT ist und dort gibt es eine Erhöhung.
Auch ich habe sie bei Ali bestellt und das zu einer günstigen zeit scheinbar ! 98€ nur bezahlt und top.
Diesen Auspuff habe ich für nur 269€ bekommen und für das Geld ist das vollkommend ausreichend ! Toller Klang und schön klein.
und
Kann jemand zu diesen Koffern was sagen !! bekommt man die auch in Deutschland ??
Alles anzeigen
Danke, Peter !
Ich habe übrigens nicht vor, das Forum als admin zu "übernehmen". Als Leidgeprägter soll das Ausweichforum lediglich dazu dienen, die Gemeinschaft zu erhalten, im Falle gemeinsam über den Fortbestand nachzudenken.
Zu diesem Zweck habe ich auch schon mal die wichtigsten Beiträge zum Treffen 2018 rüber gezogen.
Also ich bin ja nun auch schon einige Zeit hier aber das sieht mir aus als würde man eine Kopie davon machen und es nur ein neuen Namen geben.
Alles anzeigen
Hab mal ein Forum kurzfristig installiert - da ist nix drin, muss noch aufgebaut werden, aber man kann sich registrieren. Somit ist niemand "weg"...
http://honda-nc.xobor.de/
Ist glaub der einfachste Weg, um die community zusammen zu halten, falls hier plötzlich alles platt sein sollte...
Einfach registrieren und dann schaun wir mal weiter... .
Evt. mal teilen, hab mom keine Zeit mehr...
Was soll bei so ein Forum anders werden ! nur weil es andere betreiben ?? einfach mal die Ursache rausfinden.
Alles anzeigen
Wo gibt es denn bitte
diese Adapter?
Grüsse Olli
Hat schon jemand rausgefunden wo diese Rasten her sind ?? Danke
Guten Morgen !
Die Sonne lacht und es sind draußen 1 Grad und daher wird heute mal eine kleine runde gefahren.
Hallo ! brauchst du ein TopCase ? Ichhabe mein X-ADV neue gekauft mit TopCase und Halter dazu und habe meine Normelen Haltegriffe noch.
Ich selbst brauche kein TopCace und würde das Komplett verkaufen.
Danke aber ich stehe nicht zum verkauf !