Beiträge von machi2mach-2

Auch ich habe sie bei Ali bestellt und das zu einer günstigen zeit scheinbar ! 98€ nur bezahlt und top.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diesen Auspuff habe ich für nur 269€ bekommen und für das Geld ist das vollkommend ausreichend ! Toller Klang und schön klein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und

Externer Inhalt youtu.be

Also ich bin ja nun auch schon einige Zeit hier aber das sieht mir aus als würde man eine Kopie davon machen und es nur ein neuen Namen geben.

Was soll bei so ein Forum anders werden ! nur weil es andere betreiben ?? einfach mal die Ursache rausfinden.