Beiträge von machi2mach-2

Ich habe dazu eine Frage !

Die einfache Scheibe gibt es von MRA auch in schwarz aber ohne Spoiler !
    Bringt dieser Scheibe mit Spoiler was ?

Gruß aus Falkensee

Danke

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

seht euch mal das hier an ! wird es so in der EU nicht geben denke ich

Es war keine Doppelpost sonder ich hatte ein Tippfehler drin ! darum habe ich diesen im Post geändert.
    Aber egal ich habe niemanden angriffen und auch nur mein positives Feedback abgegeben !

Ich teste lieber selbst bevor ich solch eine Bewertung abgebe und weitergebe.

Ich habe mich NICHT angegriffen gefühlt und werde auch niemanden so nah ran lassen. :dance: :dance:

Hallo an alle !

Geschmack kann man immer Streiten drüber !

Ich finde es gut und wenn man ein Sprit so haben möchte wie man es gern tragen würde ! kann ich nur sagen einfach diesen Anbieter anschreiben und nicht meckern.

Ich hatte dies gemacht da ich diesen Anbieter noch vom BMW Shirt kenne und das war nun ein Shirt was er sofort fertig gemacht hat um mich nun mit meiner X-ADV zu bedienen.

Ja das stimmt aber ich bin keiner der durch das Dorf donnert !
    Es ist für uns eine gute Ecke zum fahren da man dort zwei - drei Kurven hat .

Danke. :clap: :clap: