Alles anzeigenDa hast du recht, es sei den bei geschlossener Schneedecke und Schneetreiben, dann gehts wieder.
Allzeit gute Fahrt
Wäre es jetzt noch wärmer würde ich schon fahren aber so leider nein !
Alles anzeigenDa hast du recht, es sei den bei geschlossener Schneedecke und Schneetreiben, dann gehts wieder.
Allzeit gute Fahrt
Wäre es jetzt noch wärmer würde ich schon fahren aber so leider nein !
Ich würde es machen aber über 500km fahren eine Strecke lohnt sich leider nicht.
Da bin ich ja glücklich das ich nicht der einzige bin der so viel Motorräder hatte.
Nach 12 Fahrzeugen hat meine Familie gesagt das es nicht normal ist .
Hallo aus Falkensee.
Bin ja relativ neue hier und wollte fragen was Polle 2018 ist ?
Ich habe mir schon einiges angesehen und ja würde auch nächstes Jahr einige Touren mitmachen wenn man kann.
Meine X-ADV ist für das ganze Jahr zugelassen und ich fahre auch soweit es passt.
Danke Thomas
Hallo aus Falkensee !
am Freitag und Sonnabend soll das Wetter nochmal schön werden und wie sieht es aus mit einer kleinen Runde ?
am 3.11 und 4.11
Ah Cool sehe ich mir gleich mal an
Hallo aus Falkensee an alle hier ,
nun ich möchte hiermit erfragen wer aus unsere Region hier Online ist.
Treffen planen wenn man mag und Gedankenaustausch .
Danke
Alles anzeigen
So ähnlich soll mein Halter auch werden.
Meine Vorlage:
20023735_1458897390822861_1800123683441032986_o_large.jpg
Ein Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Teil habe ich nun bestellt.