Also ich brauche mein Top Case nur wenn ich mit mein Sohn fahre ( 13 Jahre )
Sonnst fahre ich ohne Top Case.
Beiträge von machi2mach-2
-
-
Hallo Mach,
Möge die Wartezeit nicht zu lange werden
und das gute Wetter noch einen kleinen Nachschlag bieten.
Möchtest du deinen ADV ganzjährig bewegen?
Gruß JochenJa ich fahre das ganze Jahr wenn es passt ! plus 10 Grad müssen sein und die Sonne sollte lachen .
-
Herzlich willkommen hier.Wünsche dir dann viel Freude und Spaß beim dahingleiten oder anderen davongleiten.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Falkensee liegt ja gleich ums Eck von Schönwalde.
Gruß Jörg
Danke und man sieht sich bestimmt
-
So habe es mal Bestellt und bin gespanntes da kommt
-
hier der shop
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=121&t=10134
und die kosten
https://taiwanbigscootershop.com/pages/shipping
Ich habe 110 USD plus 10 USD Versand gehabt, kommt sichtbar erst am Ende der Bestellung
14 tage hat die Lieferung gedauertDanke Dir !
welches teil bestellt man wenn ich kein Telefon ran machen möchte sonder mein TomTom Navi.
-
Hallo,
Der Kauf lohnt sich!
Die Windgeräusche und der Winddruck sind meiner Meinung nach deutlich geringer als mit der Originalscheibe.
Aber einen Nachteil gibt es: Die UFO´S sammeln sich hinter dem ausgesparten Teil der Scheibe
Sonst Ok! Anbau einfach gehalten. Schrauben nicht zu fest anziehen!!!!
Die Einstellung der obern kleinen Scheibe muß man testen.Sehr empfehlenswert !!!
Tante Louis war der günstigste !!!Viel Grüße
Axel
Danke für diese Info
-
So ähnlich soll mein Halter auch werden.
Meine Vorlage:
20023735_1458897390822861_1800123683441032986_o_large.jpgEin Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja die in Taiwan habe ich schon angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen was der Versand kostet
-
Ich bekomme ja mein nun diesen Donnerstag und ein paar Bilder von dieser Stelle wären nett.
Dann kann ich gleich mal drauf achten ob es bei meinen auch ist.Danke
-
Hallo an alle !
hat schon jemand was gutes gefunden wo man mittig sein Navi anbauen kann .
Danke für jede Info
-