Alles anzeigen
Ich habe gestern das Wetter noch mal genutzt ! 10-12 Grad und gute 300km gefahren.
Ja der GS Fahrer war sehr überrascht über die Leistung der X-ADV.
Beiträge von machi2mach-2
-
-
Son nun habe ich mein X-ADV neun Tage und ich fahre nur am WE und schon 1000km weg.
Bin sehr begeistert vom X-ADV und jeder KM der dazu kommt macht sie mehr Freude.Danke
-
Grad aus Sardinien zurück.Waren so 3000km.Hatte ich anfangs echt Bedenken wegen großer Touren mit dem X-ADV wurde ich doch angenehm überrascht. Immerhin hatte ich die letzten Jahre doch die fetten Tourenmopeds von Honda.
Ich will nicht sagen,daß der ADV in der gleichen Liga spielt,aber es ging recht gut und hat vor allem in den unendlichen Kurven von Sardinien doch mächtig Spaß gemacht.Navigiert habe ich mit dem Smartie und der Kurviger-App. Eigentlich unnötig auf der Insel
Da alles recht kurzfristig war,habe ich die Stromversorgung mit einer 10000er Power Bank realisiert(Hält den ganzen Tag).Vielleicht geh ich im Winter nochmal hin...
Hallo ! wie macht sich das Windschild von MRA ! überlege mir es auch zu kaufen. Danke
-
Ich habe gestern das Wetter noch mal genutzt ! 10-12 Grad und gute 300km gefahren.
Ja der GS Fahrer war sehr überrascht über die Leistende der X-ADV. -
Habe mir das Teil auch schon abgeschaut, kann Du nach der Montage mitteilen, welche Rastung der Windschutzschreibe dann nicht mehr benutzt werden kann? Danke.
Okay das werd ich machen ! muss ja nun bald mal ankommen.
-
Also ich habe bei diesen Anbieter gute Erfahrung gemacht .
Hatte ja vorher BMW und dort Shirt bestellt und die waren okay. -
Ja das die Mitglieder mit ein X-ADV auch aufgeführt sind ! sollte mit rein
-
Also ich habe mir dieses Teil in Thailand bestellt und es müßte die Tage kommen.
-
Keine S dabei, schade.Dann diesen Anbieter einfach anschreiben und er macht es .
-
Hallo an alle !! hier mal ein Tipp für ein Shirt !!