Wenn das Kühlwasser warm ist, ist das Öl noch kalt!
Ölthermometer kann man nachrüsten.
Wenn das Kühlwasser warm ist, ist das Öl noch kalt!
Ölthermometer kann man nachrüsten.
Alles anzeigen
Also con_moto
Grundsätzlich kann jeder lokale Sattler eine Bank nach individuellen Wünschen bauen!
Die NC-S von meiner Frau will auch keiner haben.....nur Telephon, Termin und dann Absage.😝
Sinterbeläge sind aber auch ein sehr komplexes Thema.
Angefangen bei der Kombination Scheiben- zu Belagzusammensetzung bis hin zum Thema Regen.
Just my2ct
Alles anzeigenHallo zusammen,
nachdem mir mein Honda-Händler vor einigen Wochen gesagt hat, dass er für die Montage zweier Reifen 150 EUR möchte (mit Radausbau) und feste Termine, bei denen man warten kann, wegen der hohen Auslastung leider nicht zu machen sind, habe ich mich entschlossen, meinen Händler zu entlasten und die Arbeiten selbst zu erledigen. Ich habe mir von max2h eine Montagegerät für die Radgrößen 17-19 Zoll gekauft.
Ich finde es großartig, wenn man die Zeit hat und das kann, meine Bewunderung.
Ich müßte es in der knappen Zeit am Wochenende machen....sitze also lieber auf dem Möpp.
Die Idee gefällt mir aber....
Was stört es eine Eiche, wenn sich eine Sau daran kratzt.
(Deutsches Sprichwort)
Alles anzeigenWas machst du nochmal beruflich?
...wahrscheinlich sitze ich nur in der Sonne und habe keine Ahnung von Wissen, Stil und Benehmen.
Wirtschaft ist für mich ein Fremdwort, Arbeitszeiten jenseits der 40 Stundenwoche sowieso. Ich bin der Meinung die Welt schuldet mir was und alle die was bewegen wollen sind sowieso böse.....hab ich noch was vergessen.....
Alles anzeigenDas merkt man.... um es diplomatisch zu formulieren....
Ich bin erfreut, wenn die Botschaft angekommen ist.
Alles anzeigenBitte unterlasse solche Kommentare, du kennst mich doch gar nicht und ich möchte dich nie kennen lernen......
Ich bin selbständig und finde deine Kommentare wenig angemessen, um es diplomatisch zu formulieren.