verkauft
Beiträge von Maddoc
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Ich finde die Standardsitzbank nicht sehr bequem. Nach 2-3 h schmerzt mir der Hintern schon gewaltig.
Nach etwa 25000km hat die Bank die Form vom Hintern, noch ein Schaffell drauf und alles ist gut.
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Ich hätte gerne mal gewußt, warum man sowas überhaupt braucht
Hat man das nicht mehr im Gefühl?
Oder weil es da ist?
Oder ist es ein Feature was als Verkaufsargument funktionieren soll?
Yamaha verkauft ja jetzt auch für 125er eine Traktionskontrolle.....
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Warum muß man für so einfache Dinge so viele Worte verlieren?
Selbst meine Frau redet weniger.....
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500km kein Problem
(Originalbank mit Schaffell)
Gut Reisetauglich
Verbrauch 2,4 bis 8.5 Liter/ 100km
2x 36er Shad-Koffer
Shad Topcase
Tankrucksack
Handprotektoren
Carpuride oberhalb Tacho
Verstellbare Scheibe
Voigt Riser 30/21
Nebellampen
Sturzbügel
12 Volt Dose
Heizbar HANDSCHUHE
KEIN Bodystyle
KEIN Hauptständer
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Puh, es ist ja schon spät, aber verstehe ich Dich richtig, wenn ich Deinen Beitrag so zusammenfassen würde, dass mit Strom aus der Solaranlage zu fahren nicht nachhaltig ist?
Rechenexempel.....wall to wall
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Wie entspannt ist es mit einem 35 Jahre alten Cabriolet einfach los zu fahren.
Platz genug ist da, auch für den Hund.
Nach 500 km plus minus 40 bis 45 Liter nachtanken, okay dauert auch mal 15 Minuten und weiter.
25000 Euro gespart.
Und nochmal 25000 Euro für die Solaranlage gespart, die bei den ganzen Nachbarn nicht das liefert, was versprochen wurde.
Und für den Nahbereich gibt es noch einen Toyota Auris, der braucht nur knapp 4 Liter auf 100 km....ist aber auch schon 12 Jahre alt und funktioniert einfach.
Okay, bei 160km/h braucht der auch knapp 6 Liter, reicht aber auch für 700km.
Elektro mag nett sein, nachhaltig ist anders.
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Auch bei der RC90
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jepp,
Danke für's finden
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Im DCT gibt es eine Schaltwelle, die verschmutzen kann.
Dann hängt das Getriebe wenn der Motor warm ist (50 bis 70km, und das Möpp bleibt in einem Gang hängen.
Kühlt es ab purzeln die Gänge und man kann neu starten.
Die Intervalle werden dann immer kürzer.
Vor und zurück schieben hilft anfangs, später nicht mehr.
Honda kennt das Problem inzwischen und kann es zügig lösen.
Im Netz gibt es auch ein Video, wie man den Schaltmotor öffnen und säubern kann.
Ich hatte im 3ten Jahr auch das Problem, da kannte es aber noch keiner....hat dann etwas länger gedauert