Zitat von areopoli
Wie kommt´s ? Nicht zufrieden ?
.
Alles anzeigen
Hallo,
lag nicht an der Integra, war sehr zufrieden damit.Habe mich nun nach fast 40 Jahren Motorradfahren entschlossen (so hoffe ich zumindest) aufzuhören.Vorausgegangen war ein Unfall ohne Fremdbeteiligung, mit meinem 125 er Honda Roller in Saint Tropez, am 19.09.13. Zu schnell in eine Linkskurve, etwas weit raus getragen worden, abgebremst auf Sand, das wars dann. Resultat, sechs Rippen und das Schlüsselbein gebrochen und das mit nur noch ca. 30-40 Kmh. Anschließend dort sechs Tage Klinik (oh wie schön, ohne der französischen Sprache mächtig zu sein) und über die pflegerische Betreuung dort, möchte ich gar nicht sprechen, danach, Gott sei Dank mit dem ADAC hier in die Klinik gebracht worden.Andere Länder, andere Sitten. Ich werde nie wieder etwas gegen unser Krankenhaus System oder Pflege, sagen. Vor zwei Wochen nun, eine Metallplatte ans Schlüsselbein bekommen, bin wirklich bedient.
Möchte momentan nicht darüber nachdenken, was passiert, wenn man mit hundert oder darüber vom Moped absteigt.Vielleicht denke ich, in ein zwei Jahren wieder etwas entspannter darüber, mal sehen.
Grüße
Roland