Beiträge von Roli

Hallo,
    der IXIL-Hyperlow XL würde mich schon interessieren,sieht gut aus,satter Klang,nun ja.Mein Sohn hat sich den IXIL gestern für seine 700 S
    bestellt (239.- Euro), mal montieren und testen, dann evtl. für meine Integra kaufen.
    Grüße
    Roland

Hallo Andreas,
    jede Bekleidung (Leder oder Textil) hat seine Vor- und Nachteile, bei Regen, Kälte, Sommer und natürlich im Falle eines Sturzes. Du solltest in jedem Fall in einem gutsortiertem Fachhandel mit entsprechender Beratung, die Sachen ausgiebig Testen (auch ruhig damit mal aufs Moped setzen) und schauen, ob sie auf Dauer bequem und den Bedürfnissen entsprechen.Bei der Motorradbekleidung verhält es sich wie bei Werkzeug, mit Billiggelumpe wirst du nicht glücklich werden und mehrmals Geld ausgeben müssen. Momentan erscheinen einem zwar etwas höherpreisige Bekleidung http://www.polo-motorrad.de/de/touring-extreme-ii-jacke.html (zb.Rukka,Reusch ect.) oder mit Goretex usw. als purer, überzogener Luxus, aber man hat lange Zeit etwas solides, einen trockenen Hintern und somit auch Freude daran. Sage ich, nach 37 Jahren Motorradfahren und auch einigen Mbekleidungs Fehlkäufen.

Grüße und guten Rutsch (ohne Moped natürlich)

Roland

Hallo Mike,
    habe auch erst meine Batterie ausgebaut, sie befindet sich unter der Sitzbank, im Vorderteil unseres Gepäckfachs. Im Heftchen der Bedienungsanleitung ist die Vorgehensweise aber gut beschrieben.

Grüße und ein schönes Fest
    Roland

Hallo Felix,

für ein Topcase oder einer Gepäckrolle, brauchst Du 1111FZ, plus Trägerplatte.
    Ohne Topcase, nur Seitenkoffer: 1111 Kit plus Kofferträger PL 1111 für zb. Givi E 21,
    oder PLX 1111 für zb. V 35 Koffer

Grüße
    Roland

Hallo,
    hatte anfangs etwas Bedenken bei einem Shop in Italien per Vorkasse einzukaufen, aber dann dank der Erfahrungen einiger Mitglieder hier im Forum auch gewagt und muß sagen, Super. Am Montag den 3. Dezember nachmittags bestellt und heute am Donerstag also nach nur drei Tagen später ist der Givi Kofferträger für meine Integra schon angekommen und der Preis von 90 Euro plus 14,50 Vers. war bei ACCESSORIMOTOSTORE in Turin auch Ok.
    Grüße und schöne Feiertage

Hallo Leute,
    diese Givi v35 in Pearl weiß kosten bei meinem HH in Landshut 379.- Habe extra 2x nach dem Preis gefragt, muß ich also nicht im Internet kaufen.