Son bisschen geht mir das ja auf den Sack mit Deinem Wohnort
Da hab ich zwei Stunden Fahrt, bis ich überhaupt da bin.
Die Strecke von Breitenwang nach Linderhof ist aber ein absoluter Traum, da brauchst nicht nach Kanada, so wunderbar ist es dort.
Beiträge von Tordi
-
-
Ich hab das wg. Off-Topic gleich selbst gelöscht
-
Aus "Raximo Kupplungshebel" schließe ich mal, dass es sich nicht um die DCT-Version handelt.
Für die Schalter-NC750X mit dieser Laufleistung liegt der Händler-Einkaufswert laut DAT bei 5.400 Euro. Das ist der Preis, den Dir ein Motorradhändler anbieten wird, wenn du das Gerät in Zahlung gibst. Im Privatverkauf würde ich bei 6.500 inserieren und bei 6.000 einschlagen.
-
Alles anzeigen
Genau … wer braucht schon FOREN oder Schwarmwissen. Das Internet bietet die besseren Antowrten. Wozu sich die Mühe machen. Es gibt doch ChatGPT.
Und selbst schreibst irgendwelche Daten in diesem Internet "bei Polo aus der Werkstatt-Datenbank" ab, weil das die unbestechliche und fehlerfreie Wahrheit ist. Merkst du selbst, oder?
-
Alles anzeigen
Schade das es die Garantie Erweiterung da noch nicht gab.
Für die Sechsjahres-Garantie musst du jedes Jahr in die Werkstatt zum Service, für das Geld kannst auch bei einem Versicherer eine Gebrauchtfahrzeug-Garantie abschließen und hast noch Geld über.
Die haben alle bei Kia gelernt, damals kaufte ich mir auch einen wegen der 7-Jahres-Garantie. Leider das Kleingedruckte übersehen und jedes Jahr 3-500 Euro an Servicekosten beim Vertragshändler gelassen, damit die Garantie weiter gilt.
-
Und so freundlich untereinander!
-
Alles anzeigen
Die lügen mitunter. Habe meine Daten jetzt viel bei Polo aus der Werkstatt-Datenbank geholt.
Und bei der X nix anderes aufgelistet, aber 9x editiert. Da war mein Knecht bequemer 😂
-
Zur NC700/750X sagt mir der künstlich intelligente Knecht Folgendes:
Honda NC700X (2012–2014)
-
Modellcode: RC63
-
Baujahre: 2012–2014
-
Merkmale: 670 cm³ Zweizylinder-Reihenmotor, 48 PS, erhältlich mit Schaltgetriebe oder Doppelkupplungsgetriebe (DCT)
Honda NC750X
2014–2015
-
Modellcode: RC72
-
Baujahre: 2014–2015
-
Merkmale: 745 cm³, Leistung 54 PS, neue Instrumente, kein Combined-ABS mehr
2016–2020
-
Modellcode: RC90
-
Baujahre: 2016–2020
-
Merkmale: Facelift mit LED-Beleuchtung, größerem Windschild, DCT mit Sportmodi, Traktionskontrolle ab 2018
2021–2024
-
Modellcode: RH09
-
Baujahre: 2021–2024
-
Merkmale: Euro-5-konformer Motor (59 PS), Ride-by-Wire, Fahrmodi, neues LC-Display, niedrigeres Gewicht und Sitzhöhe
Ab 2025
-
Modellcode: RH23
-
Baujahre: ab 2025
-
Merkmale: DCT verbesserte Schaltvorgänge bei niedrigen Geschwindigkeiten, insbesondere unter 10 km/h und bei Wendemanövern. Neues 5-Zoll-TFT-Farbdisplay mit RoadSync-Konnektivität, hinterleuchteter Vierwegeschalter am Lenker. Neue Doppelscheibenbremse vorne mit zwei 296-mm-Scheiben und Zweikolben-Bremssätteln. Leichtere 17-Zoll-Felgen im neuen „3x3“-Design zur Gewichtsreduktion. Überarbeitetes Bodywork mit neuen LED-Scheinwerfern; Verwendung von Durabio und anderen recycelten Kunststoff-Materialien. Neue Farbvarianten Earth Ivy Ash Green, Earth Black, Mat Pearl Glare White und Fighting Red
Zu anderen NC/X-ADV/Forza möge ein jeweiliger Besitzer seinen Knecht befragen.
-
-
Alles anzeigen
die Reserve-Anzeige muss man erstmal durchschauen und kapieren.
Ja, aber.
Das hat Honda schon maximal dämlich realisiert. Die ganze Zeit bekommst keine Restreichweite angezeigt, aber sobald auf Reserve gewechselt wird, kommt der Panik-Modus.
Ist aber nicht so arg, auch danach reicht es noch mindestens für 60-70 km bei beherzter Fahrt.
-
Ich hab keine Bedenken, dass die NC auch die doppelte oder dreifache Laufleistung schafft. Aber ein 100tkm-Motorrad bringst halt nicht mehr für einen schmerzfreien Preis los, wenn man das nicht "aufbraucht" ist es halt bei der Trennung bitter. Außer, wie ich eben schrieb, wenn es schon beim Kauf richtig günstig hergeht.