Ich würde der Werkstatt sagen das der Roller dieses Problem hat und noch keine 250 km seit der Inspektion gefahren wurde.
Beiträge von NC-Segler
-
-
Laut deiner Werkstatt wurde das Ventilspiel überprüft, aber nicht eingestellt. Wenn das so ist, dürfte sich ja die Einstellschraube nicht gelöst haben.
-
Meine Vermutung ist ein Montagefehler bei letzten Inspektion. Wenn das so ist, müsste die Werkstatt den Roller kostenlos instand setzen. An deiner Stelle würde ich mich mit dieser Werkstatt in Verbindung setzen.
-
Wenn bei der Inspektion der Antriebsriemen und oder die Fliehkraftrollen gewechselt wurden, kann es sein das sich die Zentralmutter auf der Kurbelwelle oder die hinten von der Kupplung gelöst hat. So etwas was macht auch ordentlich Geräusche.
-
Was meines Erachtens wichtiger ist, ist das man das Öl und den Filter regelmäßig wechselt.
-
Alles anzeigen
Beitrag gelöscht
Dieser Kommentar ist ja wirklich das Allerletzte!
-
Ich glaube da hat sich der Bremsbelag von der Trägerplatte gelöst und ist rausgeflogen. Das würde auch zum kurzzeitigen Druckverlust passen. Wenn man sich den inneren Bremsbelag auf dem Bild anschaut, sieht man das auch dort sich der Belag schon etwas von der Trägerplatte gelöst hat.
-
-
-
Das geht bestimmt bei einem Ölfilter genauso