Ich würde auch gern mitfahren. Leider geht es am So, 13.8. aus familären Gründen nicht.
Wünsche Euch viel Spaß.
Potero
Beiträge von Potero
-
-
Tolle Tour.
Beim nächsten Mal fahr ich komplett mit.
Vielen Dank an Michel! -
Hallo,
ich würde mich gerne anschließen.
Bin am So, 2.8. ca. 11 Uhr in Geesthacht bei McDon.
Wenn das Wetter mit macht.
Peter -
Ich habe den Lenker etwas zur Sitzbank hin verdreht, kommt dadurch niedriger. Geht leider nur begrenzt, weil Anschlag an Gepäckfach erfolgen würde beim Einlenken. Ausserdem drehen die Schalter mit weil fixiert über Bohrungen am Lenker.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, einen M-Lenker zu montieren aber
1. keiner mit ABE soweit ich weiß ( Eintragung erforderlich )
2. ob die Kabellängen passen, müsste man ausprobieren. -
Hier schüttet es wie aus Kübeln. Ich werde daher nicht nach Hollenbek fahren.
Falls nächsten So besseres Wetter ist, bin ich dort.
Viel Spaß allen
Peter -
Bin dabei.
-
Hallo,
bei meiner NC700S DCT gab es auch ca 0,3 bar /Woche Druckverlust auf beiden Rädern. Am Hinterrad konnte ich durch Aufsprühen von Seifenwasser auf den Felgenrand ein Leck feststellen. Beide Felgen wurden in der Honda-Werkstatt auf Garantie ausgetauscht.
Scheint ein Qualitätsproblem bei den Felgen zu geben.
Allen eine sichere Fahrt
Peter -
Vielen Dank Hinti
hat mir geholfen
Peter -
Hallo Leute,
ich finde keine Anleitung, wie man das Bremspedal in der Höhe einstellen kann. Weiß jemand wie's geht oder wo man Info finden kann? Im Fahrerhandbuch steht's nicht.
Vielen Dank Peter -
Hallo Zusammen,
will mir auch einen Held Travel Zoom kaufen. Aber wie befestigen:
Vorne ist klar - Riemen am Lenkkopf.
Hinten ? Klettplatte passt nicht zwischen Sitzbank und Tankatr.. Nur die Riemen der Klettplatte unter Sitzbank führen - funktioniert; aber dann sind die Schnallen sichtbar !
@rherz: Auf Deinen Bildern sind die Schnallen der Klettplatte nicht sichtbar. Wie hast du die befestigt?Peter