Beiträge von pvdf

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
    Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln
    unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.


    Zitat bei einer Rede von "Erdolf" 1998 in seiner Funktion als Bürgermeister von Istanbul.


    Das, was Mustafa Kemal Atatürk 1928 (+-) einführte, die Trennung zwischen
    Staat und Religion und somit die Türkei aus dem Mittelalter herausführte, macht dieser
    wieder Stück für Stück..........der von ihm eingeschlagene Weg ist somit klar.


    Und all die Jubler, sollten langsam mal das Hirn einschalten.


    Er wird, denke ich genauso enden wie die Herren Muammar al-Gaddafi, Saddam Hussein
    oder im günstigsten Fall (für ihn) wie Husni Mubarak (denn er lebt noch).


    Ist aber nur meine persönliche Meinung und ist nicht re­prä­sen­ta­tiv.


    Wolfgang

    Möchte jemand den wirklichen Grund für die Ausweisung der niederländischen Kühe wissen?


    Die gehören der "Güllen" Bewegung an und sind somit Terroristen :mrgreen:


    Wolfgang


    Hilfe bekommt man beim Händler, alles andere ist Spekulation.


    Wolfgang


    Verdammt, sollte den Alkohol weg lassen, sehe alles doppelt. :mrgreen:


    Jochen könnte recht haben, den gibt es tatsächlich.....

    Aber genau so, hat man damals auch gedacht, ach lass mal den kleinen..... A. H. belächelt und gut ist.
    Wir werden hier möglicherweise nicht direkt betroffen sein, aber die Auswirkungen werden wir spüren
    die unmittelbaren Nachbarn sowieso.


    Dieser Erdolf wird keine Ruhe geben.....und bockigen Kindern, zeigt man normalerweise die Grenzen auf.


    Wolfgang

    Ich weiß nicht, was mir mehr Sorgen bereitet, aktuell eher dieser durchgeknallte Ziegenhirt mit seinem Referendum zum Ermächtigungsgesetz.


    Was glauben denn die hier lebenden Türken, was dieses Ermächtigungsgesetz für Konsequenzen haben kann, so ging das hier damals im März 1933 auch los.
    Und wo es hin geführt hat, wissen wir ja alle.


    Dann steht noch die Todesstrafe im Raum und 60% der hier lebenden Türken klatschen auch noch Beifall und schwingen Fahnen.


    Dann lassen sich unsere "Wirtschaftssprecher" noch beleidigen, vorführen und sogar bedrohen, so nach dem Motto, wenn ich nicht das bekomme, werde ich ganz Europa aufmischen.


    Aber nein, nach diesen Äußerungen wird noch nicht einmal der Botschafter einbestellt, ich frage mich ernsthaft, wer ist denn überhaupt noch der Herr im eigenen Haus, das man sich so vorführen lässt.


    Als nächstes kommt er auf die Idee, Deutschland zu annektieren, denn die hier lebenden ca. 1.4 Mio.
    Türken könnten ja bedroht sein.


    Wolfgang