Beiträge von pvdf

    Robert,
    schlimm genug, das es wieder unschuldige getroffen hat, aber um mal aus der Kronen Zeitung zu zitieren:


    [Quelle: Kronen Zeitung]
    Rat der Muslime: "Fahrer womöglich von Islamhass motiviert"
    Aus Sicht des Britischen Rats der Muslime könnte der Zwischenfall ein gegen Muslime gerichteter Anschlag gewesen sein.
    "Von den Augenzeugenberichten her scheint es, als wäre der Täter von Islamhass motiviert gewesen", schrieb der Rat am
    frühen Montagmorgen. Muslime hätten in den vergangenen Wochen und Monaten oft Islamhass erleben müssen, der nächtliche
    Vorfall nahe einem muslimischen Gemeinschaftshaus sei dessen "gewalttätigste Manifestation" bislang.


    Wenn ich aber dann so etwas lese, wie im letzten Satz, versucht man gleich wieder sich als armes Opfer darzustellen. :doh:


    Wenn von Seiten der Islamverbände keine oder nur wischiwaschi Abgrenzungen zu den Islam Terroristen herausgegeben werden
    siehe auch der riesige Erfolg der Groß Demo am Wochenende in Köln, war das über kurz oder lang zu erwarten.


    Alle Fundamentalisten, egal welcher Couleur, haben einen an der Klatsche, im aktuelle Fall nicht für Allah, sondern Auge um Auge…..


    Ist aber nur meine persönliche Meinung!


    Wolfgang




    Na ja, von den 1.000 in Köln, waren ca. die Hälfte "nicht" Muslime.....ein klares Statement....für mich ein ganz klares Zeichen.


    Schweigen und scheinheilige Ausreden (siehe DITIP und Ramadan) ist keine Ablehnung des Terrors, denn schweigen ist eine Art der Zustimmung.
    Aber wehe der Erdolf würde sich zu Ramadan in Köln anmelden, dann sieht man vor lauter Bussen die Stadt nicht mehr.


    Ich sehe schon im Geiste die begeisterten vor den Fernsehern sitzen und jubelnd in sich hinein Schreien, wenn wieder
    ein Paar "nicht" Muslime im Namen der ach so friedlichen Religion getötet werden.


    Ich hoffe, unsere Politiker werden langsam mal wach und erkennen (ich für meinen Teil habe es jedenfalls) das die
    Intoleranz und Ablehnung, von einer ganz anderen Seite der hier lebenden Bevölkerung praktiziert wird.


    Ist aber nur meine persönliche Meinung!


    Wolfgang



    20 % hier...... :shhh: "ich habe gar kein Auto".....


    Wolfgang


    Kleine Dinge sind immer gut, geht mir ähnlich, nur bei mir haben sie meistens Octo Antrieb :mrgreen:


    Wolfgang


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


    Hallo,
    da muss ich mal wiedersprechen, ich persönlich fahre immer durch, da blättert
    bei meiner X am original Auspuff nichts ab.....bis jetzt :mrgreen:


    Wolfgang

    Hallo,


    ich mag den originalen, vor allem im Schiebebetrieb brabbelt er so schön dezent.
    Wenn ich durchs Bergische Land oder Eifel düse und an die Anwohner denke, bin
    ich froh, das Geld in sinnvolleres Zubehör gesteckt zu haben.


    Ist aber nur meine persönliche Meinung. ;)


    Wolfgang