Beiträge von pvdf

    Hallo,
    werde mir auch nach reiflicher Überlegung und Empfehlung meines HH, die Daytona 3 einbauen lassen.


    Bevor ich da etwas kaputt bastele, :naughty: und mich schwarz ärgere zahle ich lieber... :oops:


    Griffe inkl. Einbau ca. 130 Euro.

    Hallo zusammen,
    ich muß leider nochmal nachfragen, diese automatische Abschaltung ist also sicher (Langzeiterfahrungen)
    mir kommen nur Bedenken, da ich eine X mit DCT Getriebe fahre und anschieben ist dann ja nicht. :?


    Als Rookie, würde für mich ja nur die Variante, direkt an die Batterie in Frage kommen. :oops:


    Vielen Dank


    Hallo,


    ich sehe Du bist aus Köln, der HH ist doch nicht in der Kalk-Mülheimer-Str. ;)


    Der ist von Hause aus teurer, habe bei ihm für die 1.000er glatte 250 Teuros hinlegen müssen.


    :clap:


    Sehe ich auch so, so lange kein Eis oder Schnee liegt wird gefahren, Winterschlaf.....hä, kenne ich nicht. :D


    Das einzige, was ich ihr gönne, ist nach jeder Fahrt eine kleine klare Dusche per Wasserschlauch, damit das Salz
    runtergespült wird und natürlich Kette pflegen, Kette pflegen, Kette pflegen, Kette pflegen......


    Wolfgang


    Mach Dir mal keine Sorgen, Du wirst Dich bei den alten Scooterkollegen "nicht" blamieren. :D


    Hast Du die Rennen beim Kymcotreffen mit dem Aufgemotzten Rasenmäher gesehen? ;), die 300er und 500er wurden alle versäbelt
    das kann Dir mit der NC nicht passieren und selbst einen MyRoad 700 lässt Du locker stehen.


    pvdf


    Stimmt, wenn ich durch die Eifel düse, habe ich immer S geschaltet, ähm schalten lassen.
    Nur im Berufsverkehr in Köln...da macht es mir nicht sehr viel Spaß, dauernd mit hohen Drehzahlen zu fahren.


    Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel :doh:


    (Achtung ist auf mich bezogen....)


    Da muß man erst mal drauf kommen, aaarrrrggghhhh, Schande über mein Haupt. :shifty:


    Ich glaube da ist mal eine Rund Bier fällig.

    Hallo zusammen,
    was ist denn hier los, da habe ich mit dem Fred aber was los getreten :doh:
    ich finde es nicht negativ, wenn mir jemand sagt, nicht denken.


    Mein Tanzlehrer (ja, ja ich weiß :oops: ) hat es mir auch mal gesagt, nicht zu viel denken
    nachdem ich meinen Kopf weniger benutzt hatte, ging es tatsächlich besser….nur mal zur Erklärung.


    Mir scheint, das einige doch sehr dünnhäutig sind und das als gestandene Biker. ;)


    Aber zum Thema
    Nach gut 2.000 KM mit dem DCT Getriebe kann ich folgendes sagen, die Kombination ist mit einigen wenigen Kleinigkeiten gelungen.
    Was mich ein wenig stört, ist das sehr späte zurückschalten von Gang 2 auf 1, gerade im Stadtverkehr in langsamen Bereichen
    da fängt sie dann doch schon an zu hoppeln und ich erwische mich immer dabei, in MT zu schalten.


    Und komischerweise, ist der Gangwechsel bei moderater oder verhaltener Beschleunigung mehr zu hören, als bei flotter Gangart.
    Die Punkte, sind aber eher Schönheitsfehler.


    Und mal in die Runde gefragt, was bringt einem ein Burnout Alla Ghost Rider , außer verschlissene Reifen und erhöhte Materialermüdung?


    Also für Showeinlagen ist die NC eher nicht geeignet.