Hi FrienZ !
Bin jetzt seit letztem August satte 7100Km gedüst, macht eben Spass ohne Ende die Kleine
WENIGER Spass hingegen macht mir, dass ich bei meinem schönen BrabbelBarracuda EVO Gebläse letztens beim Putzen etwas bemerkt habe.
Und zwar ist beim Endstück hinten bei zwei der Nieten der CarbonMantel etwas ausgebrochen, sieht aus als würde der Metallring nach hinten rutschen
Habe den DB Killer heraussen, mein netter Nachbar hat mir einen schönen Ring gezaubert, damit die Wegelagerer nicht sehen dass da etwas fehlt
Hat auch genauso funktioniert, nie nix gesehen das Weisskäppchen
Ca. einen cm breit der Ring, kleines Gewinde, einfach anstatt des DB Killers reingeschraubt.
Haben vorher den DB Killer kurz abgeschnitten, Ergebnis...? Kakk, 4cm "killen" schon den ganzen Sound
Deswegen der Ring. Meine Kleine klingt jetzt fast wie ne Harley
Nun ja...Gott sei dank ist noch kein ganzes Jahr verstrichen, also noch Garantie.
Habe gleich Bilder und Einzahlungsbeleg an das Sales Team gemailt, und bin seitdem mit Hr. Huesmann in Schriftverkehr.
Serviceantrag per PDF bekommen, ausgefüllt, Einzahlbeleg (reicht lt. Hr. Huesmann)kopiert und damit muss ich den Puff einschicken.
Ich hoffe das klappt jetzt, muss eben derweil wieder den OriginalPuff draufmachen.
Wegen Verbrauch bzw. Leistung usw. : Meine geht statt 198km/h jetzt "nur" mehr 180km/h, reicht aber vollends
Etwas mehr verbraucht Sie, aber bei knapp 400km Reichweite sind 30km glaube ich nicht soooo schlimm
Leistungsmässig : Ja ok, Sie ist schon weniger "bissig" als mit der Originaltüte, bin schon gespannt jetzt wo ich die wieder draufmache
Hat vielleicht jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit dem Barracuda GP EVO in Carbon Ausführung?
Kommt das vl. von den "Good Vibrations" ???
Das Teil werd doch nicht etwa herausfallen... ???