Alles anzeigengemessen an der Konkurrenz (Suzi, Yamaha, KTM ...) ist die Honda Transalp die billigste
Alles anzeigenDas hoffe ich jetzt nicht - es wäre aber schön, wenn sie die preiswerteste wäre
vermutlich ist sie beides
Alles anzeigengemessen an der Konkurrenz (Suzi, Yamaha, KTM ...) ist die Honda Transalp die billigste
Alles anzeigenDas hoffe ich jetzt nicht - es wäre aber schön, wenn sie die preiswerteste wäre
vermutlich ist sie beides
Alles anzeigenWie im wirklichen Leben bei den Frauen - je schöner, desto teurer
gemessen an der Konkurrenz (Suzi, Yamaha, KTM ...) ist die Honda Transalp die billigste
Alles anzeigenPreis ca. 10500 in Deutschland hört sich schon mal gut an, inklusive Überführung laut meinem Honda Händler. Sie soll aber frühestens im Juni kommen, Vorführer vielleicht etwas früher. Hoffen darf man ja.
Alles anzeigenHallo
Habe gestern einen Brief von Honda bekommen. Austausch des mechanischen Teils der Lenkradsperre. Betrifft Modelljahre 2021-2022.
Das Ganze wird vom KBA überwacht. Tolle Aktion zu dieser Jahreszeit. Meine ist schon im Wintermodus. Es stellt sich die Frage ab wann die zwangsweise Stilllegung erfolgt.
Gruß
Basser68
im Anschreiben Honda steht: Es ist davon auszugehen, dass nicht überprüfte Fahrzeuge nach der 3. Erinnerung zwangsweise still gelegt werden (KBA)
Alles anzeigenHat jemand von Euch Erfahrung mit der Drosselung der NC 750 x dct , bj. 2016, auf 35 kw?
Ich habe nur den A2 Schein und kann mein Motorrad sonst nicht fahren.
meine Frau fährt eine 2017er gedrosselte NC750
bei Euro 4 Modellen (ab Modelljahr 2016) ist die Leistungsreduzierung nicht mehr ganz so einfach und preisgünstig
siehe auch nachstehender link - > Beitrag Alpha-Technik am Ende
https://www.motorradonline.de/…-fuer-einsteiger-im-test/
Alles anzeigenScheinbar hat sich inzwischen rumgesprochen was für ein tolles Fahrzeug die X ADV ist.
Habe dies auch gemerkt beim Gebrauchtkauf, die Preise sind sehr hoch.
in D hat sich nix rum gesprochen . der X.-ADV genießt weiter Exotenstatus - gut so
hohe Wertschätzung gibt es zB in Italien + Frankreich ... -> jährlich tausende verkaufte X-ADV und daher lt Honda das bzw eines der weiterverkaufen Motorräder in Europa
meine Frau fährt ihre 750er S mit ca 20 - 25 mm Tieferlegung (TRW) - vorher hatte sie ca 40 mm Tieferlegung. Insofern ähnlich wie bei dir.
Die Gabel war und ist weiterhin ca 20 mm durchgeschoben - > daran wurde nach Reduzierung der Tieferlegung nichts geändert. Die neue ABE (TRW) für die geringere Tieferlegung äußert sich dazu auch nicht
Fakt: nunmehr ist die Tieferlegung vorne / hinten nahezu identisch
der Seitenständer war gekürzt und konnte unverändert weiter verwendet werden - keine Problem damit, Maschine steht immer noch stabil / sicher
Auf den Hauptständer wird weiterhin verzichtet - > wg immer noch tiefer schwer aufzubocken + die Gefahr von zu frühem aufsetzen bei Schrägfahrt
Alles anzeigenHallo Leute, mal ne Frage: Ich fahre eine NC750X von 2015. Wie sieht es mit der Spritsorte aus? Tankt ihr alle E 5 oder gibt es auch welche die E 10 tanken.
alles im Laufe der Jahre reichlich durchprobiert (E 5 / E 10 / 98 Oktan / 100 + Oktan ...)
fühlbarer Unterschied auf der Straße + in Sachen Verbrauch geht in Richtung Null
E 10 Aversion (trotz Hersteller-Freigabe) hierzulande wohl vorwiegend wg german Angst + Placebo + ich bin sowieso gg alles Neue weil "alter Sack" und / oder chronischer Bedenkenträger / Entscheidungslegastheniker tbc