Alles anzeigenDa schau her, das wusste ich zB nicht.
Dann schau ich mal nach einer Integra ab 2018 oder einer S, die werden neu grad um 6999€ angeboten mit TZ.
Wie ist denn der Kniewinkel für einen 179cm "Riesen" bei der S?
Danke schon mal für die Hilfe!
Kniewinkel ist bei der S + 1,79 m iO, noch entspannter beim Integra + da auch flexibel wg unterschiedlicher Abstellmöglichkeiten. Die Sitzhöhen sind bei beiden identisch (79 cm)
ich nutze unseren Fuhrpark (S + Integra + 125er Scooter) ebenfalls im Alltag + auch auf längeren Strecken ins auswärtige Büro (1 - 2x wöchentlich)
Für solche Aufgaben ist der Integra deutlich (!) besser geeignet -> kein Dreck / Nässe am Gebein / Rücken, viel weniger Winddruck + in der kühleren Jahreszeit ein Quantensprung ggü der S ...
ich wollte dich nur mal vorab auf die ganz wesentlichen Unterschiede hinweisen + ggf vor einem Fehlkauf bewahren. Der vermeintlich günstige Preis freut dich nur einmal, den Unterschied beim fahren merkst du permanent
um Missverständnisse zu vermeiden: die S ist völlig ok, aber vermutlich etwas mehr für just for fun als für den manchmal auch grauen Alltag inkl längerer Strecke bei Wind + Wetter (tagtäglich).