Alles anzeigendas entspricht ca. 0,021 % des weltweiten Zweiradabsatzes von Honda ... nur mal so
ok, dann muss Honda Europa (Moto + Pkw) dicht machen - da wird im Vergleich zum Rest der Welt wenig bis nix verkauft
nur mal so ... ![]()
Alles anzeigendas entspricht ca. 0,021 % des weltweiten Zweiradabsatzes von Honda ... nur mal so
ok, dann muss Honda Europa (Moto + Pkw) dicht machen - da wird im Vergleich zum Rest der Welt wenig bis nix verkauft
nur mal so ... ![]()
daran gab es nie Zweifel - warum sollte man den einstellen obwohl der sich sehr gut verkauft?
Gemacht und gekauft wird sowas nicht für / in D, aber dafür reichlich in Italien + Frankreich ...
in 2019 allein in Italien über 4.200 Stück
Alles anzeigenDa bin ich ja mal neugierig, wie die 750er Forza dann ausgepreist ist.....
2021 (= 19 % MwSt) -> 11.500 Euro inkl Überführungskosten
Alles anzeigenMoin Leute,
habe gestern meinen X-ADV in Empfang genommen und bin sogar trocken nach Hause gekommen.
Habe mit meinem Verkäufer auch gleich über die Rumors gesprochen. Bis jetzt hat er als Honda Händler keinerlei Informationen, außer das eine überarbeitete NC kommen soll.
Wie heißt es so schön, der Spatz in der Hand...usw.
Ich habe erstmal ein Fahrzeug und wenn im nächsten Jahr, oder Ende nächsten Jahres irgendetwas Neues kommen sollte, so ist der jetzige X-ADV ja nicht über Nacht schlechter geworden. Es gibt halt irgendwann immer etwas Neues.
Ich bin zufrieden, außer das es die falsche Jahreszeit für einen Mopedkauf ist, hoffe noch auf ein paar schöne Herbsttage.
ralfr, danke nochmals für den Cobrra Nemo Hinweis, habe ich montieren lassen.
Nun fehlt noch eine passende Plane, die alte vom BMW Roller passt natürlich nicht mehr.
das wirklich Wichtige: Glückwunsch zum neuen Gefährt
+ vor allem viel Spaß damit ![]()
Alles anzeigenDer Händler muss doch seinen Lagerbestand an den Mann bringen, wenn was neues kommt geht's nur über den Preis.
geht auch anders
JETZT schnell kaufen sonst bekommst du gar nix mehr weil: kein Nachfolger / wird eingestellt = ohne Nachlass
+ wer den Schaden hat ....
Alles anzeigenMoin Leute,
es tut sich offensichtlich etwas bei Honda:
https://www.motorradonline.de/…ssroller-mit-neuem-motor/
VG Hein
X-ADV in 800 + Euro 5 ab 2021 ?
hatte dir nicht dein Händler irgerndwas von "wird eingestellt" erzählt
+ du hast deswegen schnell noch (ein Auslaufmodell) gekauft ? ![]()
Alles anzeigenralfr: Andersrum wird ein Schuh draus. Du fährst in einen Ort, Tempo 50, DCT bleibt im 6., Tempo 30, DCT bleibt im 6.Gang.
also, 50 heißt schon mal 5. und nicht 6. Gang (geht gar nicht) und sollte ich 30 fahren wird automatisch in den 3. runter geschaltet (= D-Modus)
ich weiß nicht was du fährst - irgendwas mit DCT kann es nicht sein?
Alles anzeigenhttps://www.motorradonline.de/…forza-750-grosser-roller/
Ist das ein neuer Motor oder der alte 750er auf Euro5 getrimmt ?
Alles anzeigenFunktioniert nicht! Ich habe es zig-Mal probiert.
das DCT lässt sich frühestens ab 60 km/h aufwärts in den 6. Gang schalten
insofern ist dein Querverweis "30er Zone + 6. Gang" merkwürdig
Alles anzeigenModus S1 benutze ich sobald es bergig wird,
Und in Tempo 30 Zonen, weil du dann ziemlich ruckelig durch die Gegend fährst, weil das DCT immer in den 6. Gang schaltet.
einfach etwas mehr an Tempo 30 halten + dann schaltet das DCT garantiert nicht mehr in den 6. Gang ![]()