Beiträge von ralfr

    was aber auch bedeutet, dass die AT insgesamt (1.000er + 1.100er) besser positioniert wäre / ist.

    Fast 600 "alte Versionen" macht in Summe über 2.100 Stck. und damit eigentlich die Nr. 5 im Ranking + bestverkauftes Hondamodell

    ist ja auch logisch:) bei niedrigen Drehzahlen verbraucht man weniger -> bei unserer S (2017er) als auch beim Integra (2018er) so


    manchmal haben die Unterschiede in der Wahrnehmung des DCT auch mit den unterschiedlichen Baujahren zu tun - die neueren NC`s wurden mehrfach upgedated + funktionieren besser wie die ersten Generationen

    kenne ich, bin ich gefahren, derzeit noch nicht im Fuhrpark, aber was noch nicht ist .... bei 1,83 m Größe auch kein Problem damit


    für Nord- / Mitteleuropäer geeignet?

    Merkwürdig ist dann nur, dass er gerade in Italien sehr gut verkauft wird + in Nord- + Mitteleuropa kaum nachgefragt ist

    ok, dann muss Honda Europa (Moto + Pkw) dicht machen - da wird im Vergleich zum Rest der Welt wenig bis nix verkauft


    nur mal so ... :happy-jumpyellow:

    daran gab es nie Zweifel - warum sollte man den einstellen obwohl der sich sehr gut verkauft?

    Gemacht und gekauft wird sowas nicht für / in D, aber dafür reichlich in Italien + Frankreich ...


    in 2019 allein in Italien über 4.200 Stück

    das wirklich Wichtige: Glückwunsch zum neuen Gefährt :thumbup:+ vor allem viel Spaß damit :obscene-drinkingcheers:

    geht auch anders :idea: JETZT schnell kaufen sonst bekommst du gar nix mehr weil: kein Nachfolger / wird eingestellt = ohne Nachlass :happy-jumpeveryone: + wer den Schaden hat ....

    also, 50 heißt schon mal 5. und nicht 6. Gang (geht gar nicht) und sollte ich 30 fahren wird automatisch in den 3. runter geschaltet (= D-Modus)

    ich weiß nicht was du fährst - irgendwas mit DCT kann es nicht sein?