die wichtigste Info musst du dir selbst besorgen - das Teil Probe fahren / sitzen / ansehen und prüfen ob`s auch real passt
viel Info kann es noch nicht geben, da der Euro 5 X-ADV noch nicht ausgeliefert ist und noch nicht mal die Zubehörteile von Honda veröffentlicht wurden
einiges an Zubehör siehst du im ersten Video -> zb zusätzlicher Wind- / Wetterschutz fürs Gebein, das Koffersystem, Zusatzleuchten, den zusätzlichen Bügel ...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dachte immer,der Hauptständer sei die sichere Lösung bei Sturm. Du kennst bestimmt den Flughafen in Findel / Lux. Da weht es immer mächtig. Meistens von Westen. Bedeutet also Mopped auf Seitenständer mit Neigerichtung zum Wind (Luv) oder mit dem Wind, Lee?
Alles anzeigen
weder noch -> in beiden Fällen große Angriffsflächen für den Wind
bestellbar vermutlich sofort (Preis ist bekannt / publiziert) - zu "wann lieferbar" würde ich den Honda-Händler fragen + hoffen, dass der Gute tatsächlich schon was zur Lieferfähigkeit des Euro 5 X-ADV weiß
Zubehör inkl der Preise dazu findet man derzeit auch noch nicht
Ein Motorrad ist schon ein Fortbewegungsmittel. In der Stadt finde ich ein Bike sogar eine gute Alternative zum öffentlichen Verkehr, weil man besser einen Parkplatz bekommt und man ist auch unter Einhaltung der StVO oft schneller am Ziel.
Alles anzeigen
du hast meinen Beitrag leider nicht ganz bzw richtig verstanden
Ich bin mal spaßeshalber die RE Himalayan probegefahren (ist übrigens auch ein Langhuber). 27 PS sind aber wirklich grauenhaft bei einem Gewicht von 182 kg (trocken).
Alles anzeigen
18 kw / 24 PS bei ca 200 kg fahrfertig (inkl Flüssigkeiten)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen