Beiträge von X-Alps

Da mein Laptop nach wie vor defekt ist kann ich's nur verbal erklären...

Die Verkabelung zum Heizgriff hat ca. 3 Kilo Isolierband rund herum Serienmäßig. Liegt auch relativ Frei und weit weg von allen anderen Verkabelungen die vom Lenker weggehen...

Mich stört das alles relativ wenig - zumal das früher oder später sowieso hinter Handguards versteckt wird ;)

Lg
    Robert

Naja... es steht ja auch da das schöne Wort "kumuliert"... also was kumuliert? Jänner bis August?

oder von unten nach oben einfach immer raufgezählt dass man ganz oben die gesamtzahl aller Rollerzulassungen hat...?

Also meine Aussage bezog sich auf Österreich... und wir sind normal noch lange nach D dran...
    und der ADAC wird in Ö auch nix bringen...

wenn's aber wirklich so ist, dass die Kette nichtmal getauscht würde sondern nur mängel begradigt, glaub ich ja inzwischen fast dass ich mir einfach einen neuen Antriebsatz verpassen lass und drauf pfeiffe... und wenn dann die Rückrufaktion da ist wird mein HH Honda halt die installation meines Akrapovic oder sonst irgend einer wurschtigen Aktion anstatt der Kettenaktion verrechnen...
    Also schätz ich halt dass ich das mit ihm verhandeln kann

*hust*

Hey,

hab die Originalheizgriffe, aber kein DCT... ich schick dir meine eMailadresse per PN, sodass du mir dorthin schreiben kannst...

Kann momentan leider kein Foto hier hochladen weil mein Laptop defekt ist. Mail verschicken geht aber noch via Handy ;)

lg
    Robert

Edit: PN geht irgendwie nicht... angeblich solltest du mir aber aus dem Forum heraus eine eMail schicken können...?!

Hab gestern mit meinem Händler nachgeschaut... passen definitiv nicht, da die Aufnahmen für die Hebel komplett anders sind und der Protektor darauf montiert wird...

Bei der DCT-Version könnte es schon sein dass der linke Protektor passt, der rechte aber sicher auch nicht.

Lg
    Robert

Nachdem hier auch ein paar Österreicher rumkrebsen:
    Gestern hat mir mein wiener Händler erzählt, dass er letztens von Seiten einer Honda-Außendienstmitarbeiterin gehört hat dass auch in Ö eine Rückrufaktion kommen soll...
    Seiner erfahrenen Einschätzung nach kann sich das nur noch um Jahre handeln...

Tu ich eh immer wieder... aber egal ob bei 130 auf der Autobahn oder bei Tempo 110 in der kurvenhatz... bekomm da immer ein mulmiges Gefühl ;)

Naja... in meinem Topcase steckt eine Überwachungsanalge vom "Kuratorium für Verkehrssicherheit". Hab derzeit 4 Kameras, Lenkkopfwinkelsensor, 6-Achsen-Neigungssensor, GPS, etc. am Gefährt um eben wirklich Rückschlüsse auf Verkehrssituationen ziehen zu können.

Downside: Ich verbrauche seither im Schnitt um einen halben Liter mehr. Ob das jetzt an der Aerodynamik (Topcase) oder den vielen verbrauchern oder geändertem Fahrstil ab km 3500 liegt weiß ich nicht... aber ich schieb's halt gern auf die ganze Anlage...

und ganz ehrlich: dass dort verwendete standard-Givi-Topcase schaut einfach nix gleich ;)

cheerz
    Robert