Beiträge von Falcon



    Hallo


    Ne ...... Rabatt gab es keinen ........ genau aus dem Grund den ich oben ROT makiert habe. :?


    Er sagte ganz klip und klar , wenn Sie Sie nicht nehmen , dann nimmt ein anderer Sie für den Preis.


    Das einzige was wir bekommen haben ... so ganz für umme : Zwei Warnwesten für 25 Euro das Stück ( extreme stabil , schätze mal die sind gut für 200 )
    Ansteck-Pins ( Honda ) , zwei Freikarten für die Intermot , zwei Getränkekarten bei MOTUL Öle ( auf der Messe ) , einen Leinensack für die Regenkombi
    und die Sturzbügel an der S sind nicht mitberechnet worden.


    Ist nicht viel , aber der Mensch freut sich :clap:


    Das die NCs im nächsten Jahr teurer werden , sagte mein HH auch. Allerdings wissen Sie noch nicht , wieviel.

    Hallo


    Wenn ich das richtig verstanden habe , willst du doch nur , das das Vordere Rad mit dem Hinteren in einer Linie ( Flucht ) läuft , oder ?


    Frage jetzt von mir : Warum willst du soviel Geld ausgeben , wenn du das für ca. 20 Euro machen kannst ?


    Das überschüßige Geld kannst du besser für Sprit ausgeben. :D


    Meine Version ...... die bis jetzt auch immer geklappt hat , ist , einfach eine ALU Latte am Hinterrad mit einer Schraubzwinge zu befestigen ,
    vorne eine Auflage drunter ( wegen gleicher Höhe ) und dann gegen das Vorderrad mit einem Gliedermaßstab zu messen. Vorher aber die Gabel
    auf die Mitte ausrichten ( am besten gegen das Lenkkopflager , bzw. Rahmendreieck ). An meiner Bandit funktionierte das ganz gut.


    Leider habe ich aber keine Bilder davon. Wenn ich das nochmal machen muß , werde ich aber welche einstellen.


    Dies ist nur meine Meinung , da ich persönlich diese Laser für unnütz halte.


    Hallo


    Werde ich morgen oder am Wochenende mal machen. ( die Maße ermitteln ; Länge , Breite , Höhe )


    Morgen werden die zwei abgeholt. :dance:

    Hallo


    Muß ich jetzt einfach los werden :D ...... wir haben heute die letzten zwei NCs im Kreis Wesel gekauft. :dance:
    ( die letzten beiden Neuen ...... zwei Vorführer stehen noch in Krefeld )


    Eine X in Schwarz ....... für mich
    Eine S in Silber ........... für meine Frau


    Abholung ist am Donnerstag den 4 Oktober.

    Hallo


    Habe letztens die X und die S Probe gefahren.
    Dabei habe ich auch meine drei Helme versucht in das Fach zu bekommen.
    Dies das Ergebnis :


    Streetfighter von Louis in Größe M passt in die X und die S , ist noch etwas Spiel
    Büse ( leider weiß ich den Typ nicht mehr , hat aber Aufsätze drauf ) in Größe M passt in die X und die S , passt satt.
    Helm von Aldi aus dem Sommer 10 , Größe M passt in die X und die S , ist noch etwas Spiel