Zitat von KhamulAlles anzeigenhab heute mit nem hh in meiner gegend telefoniert, bei dem gehen die NCs weg wie warme Semmeln , kaum steht eine zum Verkauf im Laden, darf er sie auch schon ausliefern. Wenn man sich eine bestellt kommt sie in 1-2 Monaten an.
Herzlichen Glückwunsch zum guten Kauf auch von mir
Hat der HH dir bei 2 NCs einen Rabatt gegeben??
Ach und noch was : der HH meinte, das Honda definitiv keine neuen Modelle rausbringt, jedoch überlegt, den Preis der NCs zu erhöhen. Wäre schade wenn...
Hallo
Ne ...... Rabatt gab es keinen ........ genau aus dem Grund den ich oben ROT makiert habe.
Er sagte ganz klip und klar , wenn Sie Sie nicht nehmen , dann nimmt ein anderer Sie für den Preis.
Das einzige was wir bekommen haben ... so ganz für umme : Zwei Warnwesten für 25 Euro das Stück ( extreme stabil , schätze mal die sind gut für 200 )
Ansteck-Pins ( Honda ) , zwei Freikarten für die Intermot , zwei Getränkekarten bei MOTUL Öle ( auf der Messe ) , einen Leinensack für die Regenkombi
und die Sturzbügel an der S sind nicht mitberechnet worden.
Ist nicht viel , aber der Mensch freut sich
Das die NCs im nächsten Jahr teurer werden , sagte mein HH auch. Allerdings wissen Sie noch nicht , wieviel.