Beiträge von Falcon

    Hallo


    Ehrlich gesagt ...... weiß ich nicht warum ihr hier über die Verwertbarkeit der Videos diskutiert :?: .


    Jeder der so ein Video macht , ist sich wohl darüber im Klaren , das es im Ernstfall verwendet wird.
    Natürlich nur wenn der Richter es zuläßt.
    Zum anderen mache ich die Videos für mich und nicht für die Allgemeinheit.
    Wenn ich immer davon ausgehen würde ( das was passiert ) , dürfte ich kein Mopped fahren.
    Und ...... den Tacho nimmt man auch nicht mit aufs Bild :naughty: .


    Ist aber nur meine Meinung ;) ....... und mal wieder zurück zum Thema :


    Ich habe mir am Dienstag die DRIFT HD 1080 P bestellt. Damit werde ich jetzt erstmal ( wen sie da ist )
    ausgiebige Tests machen. Gekauft habe ich sie für Frankreich. Am 10. Mai gehts nach Bargemon.
    Ist in der Nähe vom Gorges de Verdon. Dazu habe ich noch die Video Deluxe MX Software von MAGIX
    erworben. Kleine Experimente habe ich schon damit gemacht. Klappt prima und ist ganz einfach.
    Wenn man nicht weiter weiß , es ist ein 280 Seiten starkes Handbuch dabei.

    Hallo


    Ich hatte heute morgen etwas Langeweile. Also .... mal in den Keller und auf Ideen gewartet. :idea:


    Da mir die Halterungen von Touratech doch etwas teuer sind , kam mir der Gedanke etwas selber zu bauen.
    In meinem reichhaltigem Fundus fanden sich dann passende Rohrschellen ( Gummi ummantelt ) in 22 mm.
    2 Schrauben und eine Hülse fanden sich auch noch. Im Schuppen hing noch ein alter verbogener Lenker.
    Mit dem Rohrschneider ein Stück von ca. 50 mm länge abgeschnitten. Damit hatte ich alle Teile.


    Nun ging es ans montieren. Aber wie .... und wo montieren ? Nach einigem hin und her , hatte ich es.
    Am Lenker links neben der Klemmung. Montiert und eine Runde gefahren. Es klappt prima , kaum gewackel.
    Aber ich glaube , das stört das Navi nicht . Es ist gut ablesbar.


    Nebenbei habe ich so auch noch eine Möglichkeit gefunden , meine SpyCam zu befestigen.
    Muß nur noch ausgerichtet werden.


    Ich möchte darauf hinweisen , das mir das gefällt. Es muß keinem anderen Gefallen :angry-nono:
    Nur gesagt , damit nicht jemand meint , das sieht billig aus. ;) ..... und ....... sieht es ja auch :dance:


    ...... dafür ist es selbst gemacht. Übrigens Bilder sind in meinem Album unter Halterung.

    Hallo


    Nein ...... die E-Nr. auf dem Dämpfer reicht.
    Dämpfer brauchen nicht eingetragen zu werden .... wenn sie eine Nr. haben.
    Wenn keine dran ..... Sportdämpfer und illegal im Strassenverkehr.

    Hallo


    Muß ich jetzt mal loswerden :


    Uhrzeit : 13 Uhr
    Sonnenschein und 7° Grad , Strasse trocken


    Ich glaube , ich fahre ne Runde :)

    Hallo


    Zweitmopped ????????


    Ich habe das ganz einfach gelöst :idea: ....... ich habe einfach eine X und eine S gekauft. :D


    Naja ...... die S ist für die Frau ..... aber ab und an kann Mann sie auch fahren :)


    Sonst halte ich es wie " @: Heiko.LS und @ : Alex " : PS ist nicht alles. Man kommt auch mit 48 PS überall hin.