Beiträge von Falcon

Hallo

Ne ....... habe ich nicht. Ehrlich gesagt , intressiert mich das Bike aber auch nicht.
    Es kam nie für mich in die Auswahl bei einem Neukauf eines Motorrades.

Hallo

Das liegt daran , das keine S mit Zubehör irgentwo stand.
    Nur die X ( mehrmals ) und zwei oder drei Integras.

.... und die habe ich eigentlich alle ( hoffe ich :think: )

Aber passt nicht sowieso das meiste der X auch an die S ?

Hallo

Vielleicht hast du recht ........ das nicht jeder HH so ist , aber , wo ist dein Händler und wo ist meiner ?

Ich denke , das hat viel mit der Region zu tun. Der HH in Krefeld und Essen haben für dieses Jahr gar keine mehr.
    Die sagten : Die Maschinen standen noch auf Paletten , da waren sie schon weg.
    Ist vielleicht ein wenig übertrieben ...... aber du weißt bestimmt was ich meine.
    Der Durchgangsverkehr ist ein wenig größer als auf dem Land ( wenn ich das mal so sagen darf :) )

z.B.: Als ich meine beiden gestern abgeholt habe , stand auch ein junges Paar im Verkaufsraum und fragten nach einer X.
    Was wäre jetzt wenn ich sie nicht genommen hätte ? :think: Dann müßte ich jetzt bis nächstes Jahr warten :naughty: .
    Das war mir zu lang. Ich kann jetzt schon fahren :dance:

Hallo

Wir sind ab morgen Mittag dort. Übrigens , die Messe ist morgen bis 20 Uhr auf.

...... und in der Zeit von 18 - 20 Uhr sogar kostenlos.

Nachzulesen auf der Intermot Homepage.

Hallo

Ich habe mir heute auch welche angebaut , und zwar diese :

http://www.ebay.de/itm/Neu-Ace…teile&hash=item3a77150092 = Acerbis

und diese Spoiler :

http://www.ebay.de/itm/Spoiler…teile&hash=item257341423f = Spoiler

War etwas Fummelei , aber es kann ja nicht alles einfach gehen. ;)
    Das einzige was ich nun noch machen muß , ist den Schriftzug vorne zu entfernen. Gefällt mir irgentwie nicht. :snooty:
    Hab ich am Wochenende wieder was zu tun.

Übrigens , ich habe sie nicht bei E-Bay gekauft , sondern bei POLO.

Hallo

Ne ...... Rabatt gab es keinen ........ genau aus dem Grund den ich oben ROT makiert habe. :?

Er sagte ganz klip und klar , wenn Sie Sie nicht nehmen , dann nimmt ein anderer Sie für den Preis.

Das einzige was wir bekommen haben ... so ganz für umme : Zwei Warnwesten für 25 Euro das Stück ( extreme stabil , schätze mal die sind gut für 200 )
    Ansteck-Pins ( Honda ) , zwei Freikarten für die Intermot , zwei Getränkekarten bei MOTUL Öle ( auf der Messe ) , einen Leinensack für die Regenkombi
    und die Sturzbügel an der S sind nicht mitberechnet worden.

Ist nicht viel , aber der Mensch freut sich :clap:

Das die NCs im nächsten Jahr teurer werden , sagte mein HH auch. Allerdings wissen Sie noch nicht , wieviel.