Beiträge von Falcon

    Hallo


    Hat jemand zufällig ein Federbein der X ausgebaut rumliegen ?


    Ich brauche mal das Maß zwischen den Augen ( Mitte zu Mitte ) im unbelasteten Zustand.


    Danke

    Hallo Hexe ;)


    Ich kann meinen Vorschreibern nur recht geben , diese Multifunktions Helme
    sind recht laut. Habe ja selbst einen.
    Mußt sehr wahrscheinlich mit Stopfen fahren.


    Man kann sich aber auch an den Geräuschen der Maschine erfreuen :think: :D


    Trotzdem viel Spass damit



    Hallo Stefan


    Das sollte hier kein Aufruf zu einer Lokation sein. :) Der Ort ist eigentlich aufgrund der Einträge in der Mitgliederkarte ausgesucht worden.
    Damit ungefähr die Mitte getroffen wird , fiel die Wahl auf Tönisvorst. Gehst du jetzt vom Niederrhein aus , liegt die Mitte ungefähr bei
    Kamp-Linfort , Neukirchen und Kerken. In diesem Umland jedenfalls.


    Zu den Jungs vom Globetrotter : Ich wohne knapp 1,5 Km von dem Gelände. Da ist nie was los. Siehst keine Leute reinfahren und auch kein Licht.
    ....... und ich für meinen Teil : Zu Gruppen die in Hierachien leben ( Präsi , Vize , Roadcaptian , Prospect etc. ) , muß ich keine Kontakte knüpfen.
    Muß aber jetzt nicht heißen , das die Jungs nicht in Ordnung sind. Ich kenne sie ja nicht persönlich.


    Meine Meinung ist nur : Ich habe in meinem Beruf schon genug Vorgesetzte und andere auf die ich hören muß. Sowas brauche ich nicht
    auch noch in meiner Freizeit.



    @Eric : Tut mir leid.
    Klaus : Haut leider nicht hin , da ich in den geraden Wochen Mittagschicht habe.


    Ich könnte dann noch in der 31.Woche , außer Donnerstag. Da habe ich einen anderen Stammtisch.

    Hallo


    So .... wollen wir es nochmal versuchen. Ich weiß , es wird noch schwieriger
    da wir ja Ferien haben. Aber ... vielleicht wird es ja doch was.


    Da ich beim letzten Mal den Freitag vorgeschlagen habe , versuche ich es mal
    mit dem Donnerstag . Also , mein Vorschlag :


    Donnerstag , den 18.07.2013 ab 19 Uhr beim Italiener (LA CASA) in Tönisvorst


    Wie sieht es mit diesem Termin aus ? Wie denkt ihr darüber ?

    Hallo


    So........da das Intresse ja wohl eingeschlafen ist :o , habe ich heute abend etwas anderes vor.


    Ich werde es in zwei Wochen nochmals versuchen.


    Sollte es dann wieder nicht klappen , wird es einen weiteren Versuch , meinerseits , nicht geben.


    Ehrlich gesagt , bedauere ich es sehr , da die erste Resonanz ja nicht schlecht war.


    Kann natürlich auch am Datum liegen. Vielleicht sind die anderen ja auch in Urlaub ;)


    Wie gesagt, versuchen wir es im nächsten Monat nochmal.

    Hallo


    Als wir im Mai in Süd-Frankreich waren , bin ich auch mal mit Sozia gefahren.
    Ich muß sagen , ich kann das so nicht bestätigen. Auf manchen Strassen schlug
    das Federbein durch. Ging sozusagen auf Block. Da wir ja mit meheren waren ,
    hatte auch einer einen Hakenschlüssel dabei. Etwas mehr vorgespannt , und es ging
    doch schon besser. Das optimale ist es natürlich nicht , aber nach diesem Urlaub
    überlege ich mir doch , etwas am Fahrwerk zu tun. Allerdings , muß ich doch erst
    noch etwas sparen , da ich an ein Wilbers Fahrwerk dachte.

    Hallo


    Gestern die S meiner Frau zur 1000er gebracht und mit der Crossrunner wieder nach Hause.
    Heute wieder abholen. Brauchte garnicht nachfragen , haben die von sich aus gefragt.
    Sehr guter Service bei meinem HH in Wesel.


    Zur Crossrunner : Mein Ding ist die nicht. Wenn man einmal die NC gefahren ist , glaube ich ,
    ist jedes andere Möp schwer und unhandlich. OK , ein paar PS hat sie schon mehr , aber hatte meine
    alte Bandit ja auch.


    ........ auf jeden Fall : Ich bleibe bei der NC :clap: ;)

    Hallo


    So .... bin jetzt wieder aus meinem Urlaub zurück.
    Da wir uns ja , grundsätzlich einig sind , versuchen wir nochmal einen Termin zu finden.


    Ich schlage mal folgenden vor : Freitag , den 21.06.13 , ab 19 Uhr


    Als Lokal würde ich ebenfalls den Italiener La Casa vorschlagen.


    Wie sieht es bei euch aus ? Dafür oder Dagegen ? :think: