Hallo
Hat jemand zufällig ein Federbein der X ausgebaut rumliegen ?
Ich brauche mal das Maß zwischen den Augen ( Mitte zu Mitte ) im unbelasteten Zustand.
Danke
Hallo
Hat jemand zufällig ein Federbein der X ausgebaut rumliegen ?
Ich brauche mal das Maß zwischen den Augen ( Mitte zu Mitte ) im unbelasteten Zustand.
Danke
Hallo Hexe
Ich kann meinen Vorschreibern nur recht geben , diese Multifunktions Helme
sind recht laut. Habe ja selbst einen.
Mußt sehr wahrscheinlich mit Stopfen fahren.
Man kann sich aber auch an den Geräuschen der Maschine erfreuen
Trotzdem viel Spass damit
Hallo zusammen
Da alle irgentwie anders beschäftigt sind ( mit Arbeit ) , werde ich auch nicht hinfahren.
Um alleine dort zu sitzen , ist es mir bei dem Wetter zu weit. Sitze ich lieber im Garten
Vielleicht versuche ich es ja noch mal , im nächsten Monat.
Zitat von Ölfuss42Alles anzeigenHallo Niederrheiner/Niederländer
Als gebürtiger Niederrheiner kann ich euch als Treffpunkt dies hier:http://www.globetrotter-homeless.de/offener.html anbieten. Seit 2006 bin ich im Schwabenland und die Anreise nach Moers jeden 1.Dienstag im Monat ist mir zu weit. Vorher bin ich selbst im Winter mit dem Motorrad jeden 1. Dienstag im Monat hingefahren. Ich kenn die Jungs schon ewig und die sind gut drauf. Fürs leibliche Wohl ist dort auch gesorgt.
Eine Reise wert ist auf jeden Fall das Sommerfest.
Könnt ihr euch da ganz zwanglos jeden 1. Dienstag im Monat treffen. Selbst wenn kein anderer NC´ler da ist, findet man immer jemanden zum quatschen.
Wenn einer mal hinfährt, bestellt mal Grüße vom ÖLFUSS
Hallo Stefan
Das sollte hier kein Aufruf zu einer Lokation sein. Der Ort ist eigentlich aufgrund der Einträge in der Mitgliederkarte ausgesucht worden.
Damit ungefähr die Mitte getroffen wird , fiel die Wahl auf Tönisvorst. Gehst du jetzt vom Niederrhein aus , liegt die Mitte ungefähr bei
Kamp-Linfort , Neukirchen und Kerken. In diesem Umland jedenfalls.
Zu den Jungs vom Globetrotter : Ich wohne knapp 1,5 Km von dem Gelände. Da ist nie was los. Siehst keine Leute reinfahren und auch kein Licht.
....... und ich für meinen Teil : Zu Gruppen die in Hierachien leben ( Präsi , Vize , Roadcaptian , Prospect etc. ) , muß ich keine Kontakte knüpfen.
Muß aber jetzt nicht heißen , das die Jungs nicht in Ordnung sind. Ich kenne sie ja nicht persönlich.
Meine Meinung ist nur : Ich habe in meinem Beruf schon genug Vorgesetzte und andere auf die ich hören muß. Sowas brauche ich nicht
auch noch in meiner Freizeit.
@Eric : Tut mir leid.
Klaus : Haut leider nicht hin , da ich in den geraden Wochen Mittagschicht habe.
Ich könnte dann noch in der 31.Woche , außer Donnerstag. Da habe ich einen anderen Stammtisch.
Hallo zusammen
Wer erscheint den jetzt ? Wetter soll hervorragent werden.
Hallo
So .... wollen wir es nochmal versuchen. Ich weiß , es wird noch schwieriger
da wir ja Ferien haben. Aber ... vielleicht wird es ja doch was.
Da ich beim letzten Mal den Freitag vorgeschlagen habe , versuche ich es mal
mit dem Donnerstag . Also , mein Vorschlag :
Donnerstag , den 18.07.2013 ab 19 Uhr beim Italiener (LA CASA) in Tönisvorst
Wie sieht es mit diesem Termin aus ? Wie denkt ihr darüber ?
Hallo
So........da das Intresse ja wohl eingeschlafen ist , habe ich heute abend etwas anderes vor.
Ich werde es in zwei Wochen nochmals versuchen.
Sollte es dann wieder nicht klappen , wird es einen weiteren Versuch , meinerseits , nicht geben.
Ehrlich gesagt , bedauere ich es sehr , da die erste Resonanz ja nicht schlecht war.
Kann natürlich auch am Datum liegen. Vielleicht sind die anderen ja auch in Urlaub
Wie gesagt, versuchen wir es im nächsten Monat nochmal.
Hallo
Als wir im Mai in Süd-Frankreich waren , bin ich auch mal mit Sozia gefahren.
Ich muß sagen , ich kann das so nicht bestätigen. Auf manchen Strassen schlug
das Federbein durch. Ging sozusagen auf Block. Da wir ja mit meheren waren ,
hatte auch einer einen Hakenschlüssel dabei. Etwas mehr vorgespannt , und es ging
doch schon besser. Das optimale ist es natürlich nicht , aber nach diesem Urlaub
überlege ich mir doch , etwas am Fahrwerk zu tun. Allerdings , muß ich doch erst
noch etwas sparen , da ich an ein Wilbers Fahrwerk dachte.
Hallo
Gestern die S meiner Frau zur 1000er gebracht und mit der Crossrunner wieder nach Hause.
Heute wieder abholen. Brauchte garnicht nachfragen , haben die von sich aus gefragt.
Sehr guter Service bei meinem HH in Wesel.
Zur Crossrunner : Mein Ding ist die nicht. Wenn man einmal die NC gefahren ist , glaube ich ,
ist jedes andere Möp schwer und unhandlich. OK , ein paar PS hat sie schon mehr , aber hatte meine
alte Bandit ja auch.
........ auf jeden Fall : Ich bleibe bei der NC
Hallo
So .... bin jetzt wieder aus meinem Urlaub zurück.
Da wir uns ja , grundsätzlich einig sind , versuchen wir nochmal einen Termin zu finden.
Ich schlage mal folgenden vor : Freitag , den 21.06.13 , ab 19 Uhr
Als Lokal würde ich ebenfalls den Italiener La Casa vorschlagen.
Wie sieht es bei euch aus ? Dafür oder Dagegen ?