Wieso kriegt Ihr eigentlich Leih-Moppeds bei der Inspektion

  • #21

    Mein Händler ist gut 50km entfernt, da wäre bei der 1000-er natürlich ein Leihmopped nur für bischen durch die Gegend zu fahren, einfach um nicht da sitzen und warten zu müssen.
    Aber ich hatte mich halt schon gewundert, dass da überhaupt nichts von ihm kam.
    Mal schauen was Freitag ist, vielleicht hat er ja ne Überraschung für mich ;)

  • #22

    Ich habe für die Inspektion keine Leihmaschine bekommen, habe aber auch nicht danach gefragt. (erstens passe ich nicht überall drauf, zweitens wollte ich keine andere fahren).


    Übrigens hat mein Händler mir abgeraten auf mein NC zu warten. Der Motor müsse erst abkühlen, bevor die Inspektion gemacht werden könne, es würde von daher schon etwas dauern,

  • #23

    Hab grad noch nen Termin für die Jahresinspektion für diese Woche gemacht. Noch bevor ich überhaupt was fragen konnte, kam direkt die Ansage: "...dauert bloß ne Stunde, kannst ja im Geschäft kurz warten, bis es fertig ist..." :think: Also vielleicht habt ihr in der Vergangenheit auch nur zuviel gefragt und den Mechanikus von der Arbeit abgehalten, dass die euch lieber auf nen Bock setzen und in Ruhe ihren Kram machen können... :D


    Grüße, Ryker

  • #24

    @ryker: komisch...bei mir war das kein Problem. Das war schon fast selbstverständlich dass Ich ein leihmotorrad Kriege :) hab zum kreiselmeyer 25 km. Hab den neulich mal gefragt was es kostet eine 12v Steckdose anbauen zu lassen.....nicht über 100 Euro wurde mir gesagt. Find Ich trotzdem Recht viel :-O


    LG Andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #25

    Für 99€ bau ich sie dir ein... :D


    Weiß ja nicht, was du für ne Steckdose haben möchtest, aber so kompliziert isses nicht. Das bekommt man ganz gut selber hin (je nach gewünschter Schaltungsvariante).

  • #26

    Nochmal @ ryker: du solltest vll deine nc Abends bevor die zumachen vorbeibringen. So hab Ich Des gemacht da Ich tagsüber Arbeiten muss....leider :D an deiner Stelle würde Ich mal sagen du hast Anspruch auf ein leihmotorrad! Wozo hast du schließlich ein neues Fahrzeug gekauft Und somit diese vip karte?? ;)
    Ja Ne is klar :D Des Problem ist dass Ich mich selber mit elektronik mal garnicht auskenne :(


    LG Andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #27

    Bei mir in Salzburg hätte ich eine kostenlose Leihmaschine bekommen. Habe aber Kaffee getrunken und die Zeit im Shop zugebracht. Mir die anderen Bikes angesehen usw. Außerdem hätte es sich kaum ausgezahlt, war ja nach einer Stunde schon fertig.


    Die lassen sich nur nicht gerne auf die Finger sehen bei der Arbeit (Werkstatt ist tabu für Kunden). Sonst sind sie aber ganz okay.
    MfG Hinti.

  • #28

    Hallo


    Gestern die S meiner Frau zur 1000er gebracht und mit der Crossrunner wieder nach Hause.
    Heute wieder abholen. Brauchte garnicht nachfragen , haben die von sich aus gefragt.
    Sehr guter Service bei meinem HH in Wesel.


    Zur Crossrunner : Mein Ding ist die nicht. Wenn man einmal die NC gefahren ist , glaube ich ,
    ist jedes andere Möp schwer und unhandlich. OK , ein paar PS hat sie schon mehr , aber hatte meine
    alte Bandit ja auch.


    ........ auf jeden Fall : Ich bleibe bei der NC :clap: ;)

    Grüße aus Moers
    Thomas ( Falcon )

  • #29

    ....... auf jeden Fall : Ich bleibe bei der NC :clap: ;)



    Und damit machst Du alles Richtig.


    lieben Gruß,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!