Danke Riccardo, wie heisst dein Schlüsseldienst, ist es eine Kette die es in verschiedenen Städten gibt?
Beiträge von Rainer.K
-
-
Ja TrentXWB, es geht um den neuen verstärkten Schlüssel in "Wellendesign"
Konnte dein Schlüsseldienst dieses Modell nachfertigen? -
Danke Pietzt, das sieht ja schlecht aus.
-
Hat jemand Kenntnis ob man einen Honda (Zünd)-Schlüssel im neuen Wave Design ohne Elektronik bekommen kann?
Ich hätte gern einen seperaten Schlüssel für das Helm- bzw. Tankfach.
Mein Honda Händler meint nein. -
Einspruch Ritzelschleifer, meine Cockpitscheibe vom 2016er Modell spiegelt bei ungünstigen Sonneneinfall so stark, dass ich erstens nichts mehr ablesen kann und selbst auch noch geblendet werde.
-
Ich hätte gern die früher üblichen analogen Instrumente.
Die waren unter allen Umständen schnell und sicher ablesbar.Das Mäusekino der NC750 spiegelt häufig so stark, dass man nichts erkennt.
Die Einstellung ist unnötig kompliziert, weil man so eine Taste einsparen konnte.Schade, das war an meiner billigen CB125F besser.
-
Vermutlich ist die "Rausdrückfeder" zu schwach ausgelegt.
Schon erstaunlich was Honda als sicherheitsrelevantes Teil verbaut.
An anderen Modellen können sie es doch. -
Das Problem mit dem hakenden Blinkerschalter habe ich bei jeder Fahrt an meiner fast neuen CN750S.
Mein Vorgängermotorrad, eine Honda CB125F hatte einen wesentlich solideren Blinkerschalter. -
Als ich im Alter von 70 Jahren nach 52 Jahren Autofahren ein Motorrad kauft meinte meine Frau nur
"Wenn es dem Esel zu wohl ist begibt er sich auf's Eis"Mit viel Psychologie (u.A. Mitmahme in die Motorradshops) hatte ich meine Frau soweit, dass ich mir ein
zweites, stärkeres Motorrad kaufen durfte. -
Zitat von Rainer.KAlles anzeigen
Vielleicht hat mir Louis-Bremen einen falschen Adapter mitgegeben.
Das werde ich morgen klären.Ich war heute bei Louis-Bremen und habe den Adapter getauscht.
Man hatte mir vorher einen falschen mitgegeben.
Der Technikveräufer wollte den Adapter umbauen, das war ihm aber nach 30 Minuten immer noch nicht gelungen.Nun werde ich es selber tun, innerhalb einer Minute