OK Kurt, ich habe mich schon gewundert, dass in der Tabelle eine Mutter der unteren Lenkerhaltung aufgeführt ist.
Die gibt es an der Honda NC nicht.
Also 22 Nm
Beiträge von Rainer.K
-
-
Danke euch allen.
-
Danke Kurt, den Anhang konnte ich aber leider nicht öffnen.
Nachtrag:
Nach herunterladen von "Open PDF+" kann ich die Tabelle öffen. -
Kennt jemand das vorgeschriebene Drehmoment für die Lenkerklemmschrauben an der NC750S ?
Ich werde eine Ruudt-Navihalterung montieren und muss dafür die Schrauben des Lenker-Klemmblocks lösen.
Danke -
Deswegen kosten die 125er Roller mit ABS auch deutlich mehr als die CB125F
-
Habe die Honda Roadshow nicht besucht.
Bin mit meiner neuen NC750S (DCT) erst 150km gefahren, da brauche ich noch nichts Neues
. -
Die CB125F hat für 2017 eine CBS Kombibremse bekommen, damit lässt sich vermutlich ABS in der Leichtmotorrad-Klasse vermeiden (eine Kostenfrage).
Die CBR125R ist aus dem Honda-Programm genommen.Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab

-
Postleitzahl: 28832
Land: D
Fahrzeug: NC 700 S
Farbe: schwarz-rot -
Die deutliche Preissteigerung bei der NC750S/X zeigt, dass sich die Modelle gut verkaufen.
Bisher waren sie in Vergleich zur Konkurrenz ja auch günstig zu haben.Nicht ohne Grund habe ich zur Wiedereingewöhnung nach 50 Jahren Motorradpause im Vorjahr eine CB125F gekauft (einzigartiges Preis/Leistungsverhältnis) und nun eine NC750S DCT.
-
Mein neuer "Beruf" ist Rentner.
Vorher war ich ein ganzes Berufsleben lang als Dipl. Ing. im Flugzeugbau (Entwicklungsabteilung) tätig.