Sollte, ist aber nicht so
.
Mein Honda Händler ist nach eigenen Angaben der Größte in Deutschland.
Beiträge von Rainer.K
-
-
Kann man eben nicht wie eine Anfrage beim Honda Händler ergab.
Das ist doch hier im Thread ausgiebig behandelt worden.
Es geht um den neuen Wave-Schlüssel, nicht um den alten (Verbiege)-Schlüssel
-
Das halte ich für gefährlich, die Klappe öffnet nach hinten.
An früheren Autos wurden hinten angeschlagene Türen "Selbstmördertüren" genannt -
Da ich keine > 400 km Touren fahre, bin ich wieder rechtzeitig in der Garage

Ansonsten einen passenden Behälter mit Kraftstoff in die Tankattrappe, max. 21 Liter
-
Zitat von GeorgieAlles anzeigen
Ich habe festgestellt, dass
wenn ich auf dem Seitenständer tanke, blinkt die Reserve bei ca. 300km
wenn ich auf dem Hauptständer tanke, blinkt die Reserve bei 330km.Logisch, in den Tank einer senkrecht ausgerichteten Maschine passt mehr hinein.
Mich hat gestört, dass ich nach 400 km schon zur Tankstelle muss, mein Vorgängermotorrad hat über 600 km geschafft.
Die Lösung ist ein 10 Liter Blechkanister, den ich beim Auto tanken ebenfalls auffülle, damit kann ich in der Garage den Motorradtank nachfüllen. -
Ich habe heute zum ersten mal an der Tankstelle getankt, vorher nur aus einem Kanister nachgeschüttet.
Fazit, wenn die Anzeige anfängt zu blinken habe ich noch Sprit für 100 km, also etwa 4 Liter Reserve.
Mein Spritverbrauch beträgt laut Anzeige 3,1 L/100km. (verhaltenes Fahren)
Also ist die sichere Reichweite mit einer Tankfüllung über 400 km. -
Vielen Dank Riccardo für Deine ausfürliche Hilfe die ich sehr schätze.
@ Pietzt, der Rohling HON63FP ist vermutlich nur für das ältere Modell der CN750S/X geignet, also mit dem flachen Schlüssel.
-
Danke M0wltier, dann werde ich das Werkstatt-Handbuch als Einzelband bestellen.
Ja Bernd, dein Link führt zur der mir bekannten Bestellseite.
-
Danke euch, mit bewusst seitlichem Drücken habe ich keine Probleme mehr.
-
Für meine Honda NC750S DCT (RC88) möchte ich ein Werkstatt-Handbuch anschaffen.
Es gibt von Honda zwei Bände.Wenn ich mein Fahrzeug eingebe wird Art. Nr.: E0117146 für 59,90 € angezeigt, d.h. ein Band.
Braucht man beide Bände für mein 2016er Modell zu 95,90 € oder ist der Zusatzband eine Ergänzung für ältere Modelle?