Beiträge von Rainer.K

Honda velangt für das Fahrerhandbuch 60 €?
    Ja spinnen die, 3 € wären angemesssen, incl. Porto.
    Sogar vom Abgasbetrüger VW habe ich auf Anfrage ein deutsches Handbuch für einen Reimport kostenfrei zugesand bekommen.
    Eine Honda NC750 würde aus Ersatzteilen zusammengebaut die 100000 € Grenze reißen. :shock:

Solange du nicht Offroad fährst, kann die SLR- Kamera das ab.
    Obwohl ich mehrere Spiegelreflex-Kameras (Canon EOS 1D, Canon EOS 5D) im Schrank liegen habe, nehme ich doch lieber eine Kompakt-Kamera mit APS-C Sensor und Wechselobjektiven (Canon EOS-M3) im Gepäckfach mit.
    In der Bildqualität ist bei normalen Vergrößerungen kein Unterschied festzustellen, hängt eher von den Objektiven ab.

Mein Verbrauch hat sich bei 3,0l auf 100km eingependelt.

Norddeutsches Flachland, überwiegend Landstraße, gemütliches fahren im D-Modus.

Das ist doch auch meine entgültige Lösung, siehe mein letztes Foto.
    Einfach und stabil.

Ich habe erst einmal den Strom direkt von der Batterie genommen (Dauerstrom).
    In das Stromkabel habe ich noch eine Sicherung eingebaut.

Insbesondere für Autobahnfahrten suche ich für mein NC750S (RC88 mit LED-Scheinwerfer)
    einen größeren Windschutz.

Die meisten angebotenen Scheiben werden nur für die älteren NC750S beworben.
    Bei Louis oder Polo finde ich für die neue NC750S nichts passendes.

Passt ein Honda Windschild von der NC750X an die "S"?
    Wenn ja ist vermutlich ist die formale Anpassung an den "S"-Scheinwerfer nicht gegeben.

Eine Möglichkeit wäre eine BRUUDT-Höhenverstellung mit der original Scheibe.
    Oder die PUIG-Touring oder Racingscheibe Honda NC750S Bj. 14-17 von Motea.

Gibt es hier im Forum Erfahrungen?