Das Problem mit dem hakenden Blinkerschalter habe ich bei jeder Fahrt an meiner fast neuen CN750S.
Mein Vorgängermotorrad, eine Honda CB125F hatte einen wesentlich solideren Blinkerschalter.
Beiträge von Rainer.K
-
-
Als ich im Alter von 70 Jahren nach 52 Jahren Autofahren ein Motorrad kauft meinte meine Frau nur
"Wenn es dem Esel zu wohl ist begibt er sich auf's Eis"Mit viel Psychologie (u.A. Mitmahme in die Motorradshops) hatte ich meine Frau soweit, dass ich mir ein
zweites, stärkeres Motorrad kaufen durfte. -
Zitat von Rainer.K
Vielleicht hat mir Louis-Bremen einen falschen Adapter mitgegeben.
Das werde ich morgen klären.Ich war heute bei Louis-Bremen und habe den Adapter getauscht.
Man hatte mir vorher einen falschen mitgegeben.
Der Technikveräufer wollte den Adapter umbauen, das war ihm aber nach 30 Minuten immer noch nicht gelungen.Nun werde ich es selber tun, innerhalb einer Minute
-
Herzlich willkommen Heiko, ich habe das gleiche Modell in diesem Monat gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Nach einer Testfahrt war ich gleich überzeugt.
Nur könnte die Maschine für meinen Geschmack 50 kg leichter sein.
DCT ist genial. -
Vielleicht hat mir Louis-Bremen einen falschen Adapter mitgegeben.
Das werde ich morgen klären. -
Heute musste ich feststellen, dass der bei Louis für die CN750S (RC88) gekaufte Puig-Bremshebel ein Dauerbremslicht verursacht.
Rückrüstung auf den Honda Serienhebel > alles OK.
Was für ein Mist -
Danke Bernd.
Meine NC750S hatte ich mit einem montiertem Hauptständer gekauft.
Du kannst mir sicher sagen ob es ein Original Honda Ständer ist. -
[attachment=0]Honda CN750SD.jpg[/attachment]Eine grössere Anschaffung, die Honda CN750S (DCT)
Als Folge noch einiges an Zubehör, das zeige ich später. -
Bei mir ist es vor allem die Optik, der Originalhebel sieht doch etwas grobschlächtig im Vergleich zum übrigen Motorrad aus.
Ausserden musste ich beim Louis-Einkauf über 250€ kommen um 50€ Rabatt einzustreichen -
Mein Puig-Bremshebel hat eine deutliche Einrastung in der waagerechten Position.
Bis ca. 10° Klappwinkel federt er zurück.
Der Hebel ist noch nicht montiert, heute erst gekauft.