Beiträge von noobBiker78

Sehe ich nicht so, etliches ist naheliegender gesunder Menschenverstand. Der wird dann mal schnell mit Füßen getreten, wenn man das für seine Zwecke braucht und dann kommt die Wissenschaft irgendwann mal wieder zurück zur Gesinnung.

beispiel:
    Die "Schwurbler" kritisieren das es eine Pandemie der Tests ist, und was sagt jetzt das RKI? Inzidenzzahl nicht zielführend?

1. gilt auch für nicht geimpfte, symptomlose. Das plötzlich alle im Altersheim trotz kompletter durchimpfung positiv getestet wurden stimmt nachdenklich. Aber ja immerhin erkranken sie nicht mehr schwer.

2. Spätfolgen kann auch eine Impfung verursachen, ich habe mehrere Spätfolgen durch Fehlbehandlungen an mir. An Spätfolgen sterben viele die ihre Erkältungen verschleppen...

3. gibt studien die aufzeigen wie impfungen mutationen verursacht haben die gefährlicher sind - stichwort hühner. Wollen wir also nur noch mit impfabo überleben und uns von der impfindustrie abhängig machen? Es gibt auch Studien die Zeigen die Länder die ihre Neugebornenen mehr impfen öfters den plötzlichen Kindstot haben, mehr Allergiker in der Bevölkerung haben...

4. moment moment, das ist absoluter quatsch. erstens können geimpfte auch infiziert sein oder andere krankheiten haben und anstecken, zweitens sind die meisten ungeimpften nicht automatisch krank oder ansteckend. Da wird generalisiert. Dieser Vergleich ist doch absolut unlogisch. Und das man für Grundrechte nun ein SCHEIN braucht mit dieser Logik ... GRUNDRECHTE heißen nicht umsonst so.

5. Jeder ungeimpfte wird sich mit hoher wahrscheinlichkeit infizieren. Aber erkranken? wird bei weitem nicht jeder! Ich denke dessen sind sich ungeimpfte bewusst.

6. Na ich hoffe die wahl bleibt, denn es wirkt eher wie ein kalter impfzwang, und während die meisten Totalitarismus verabscheuen klatschen sie nun Beifall

7. so simpel ist das wenn man es einseitig betrachtet

Jetzt habe ich doch eine Diskussion angeregt...
    Ja, das Impfthema spaltet wunderbar die Gesellschaft und lenkt die Aufmerksamkeit von den wirklichen Problemen unserer Welt ab.

Das die Impfung ohne Langzeittests zugelassen worden ist für mich nicht mal das entscheidende.

Mein Sohn hat die ewig zugelassene Masern-Kombiimpfung sehr schlecht vertragen. Du hast ein kerngesundes Kind und am Abend nach der Impfung verkrampft es am ganzen Körper, gibt von sich spitze Töne, die nicht menschlich wirken, lässt sich ewig nicht beruhigen. Am nächsten Morgen begrüßt es dich nicht mit einem Lächeln sonder schaut apathisch durch dich durch. Während der Kinderarzt stur schaltet und lediglich immerzu wiederholt "das kann nicht von der Impfung kommen" beschreibt der Hausarzt die Symptome als Hirnhautentzündung.

Nach der Impfung wurde mein Sohn quasi ein halbes Jahr in der Entwicklung zurückgesetzt, danach über 2 Jahre voller diverser Infektionen, Ekzeme, plötzliche Gleichgewichtsstörungen gegen die die Schulmedizin keinen hilfreichen Rat hat.
    Während ein Arbeitskollege erzähle er will seine Kinder nicht impfen hielt ich ihn für verantwortungslos, nach meiner Erfahrung sehe ich das anders. So ist das eben wenn man einseitig informiert wird.
    Im Internet findet man dann, das man bei weitem kein Einzelfall ist, und für etliche das eben nicht nur ein kleiner Pieks war, aber diese Menschen sind ja Verschörungstheoretiker, Leugner, Schwurbler ...

Die Idee am Impfen ist ja nicht verkehrt, da widerspreche ich ja nicht.

Dennoch ist es nicht frei von Risiken und da man dieses Risiko unter den Teppich kehrt, ist nur ein Pieks, wird dummerweise nicht mal untersucht was diese Probleme verursacht.

Es würde mich nicht wundern wenn das allergische Reaktionen auf irgendwelche Konservierungszutaten sind, oder vielleicht sogar Verunreinigungen in der Herstellung...
    Nach meiner Erfahrung sehe ich jedenfalls Impfen als Risiko, über das man nicht korrekt aufgeklärt wird.

Und ich meine nicht so etwas wie 2 Tage Fieber, Übelkeit, Rötung an der Stelle der Injektion sondern eben das was uns widerfahren ist.

Wer dieses Risiko vorzieht, ist seine Entscheidung, aber das von anderen zu verlangen...???

Klar, das ich irgendein Corona kriege ist sehr wahrscheinlich, aber Studien haben doch schon längst gezeigt das die Dunkelziffer der Infizierten enorm hoch ist. Trotz AHA Regeln und Homeoffice habe ich mich nach eineinhalb Jahren nun das erste mal wieder erkältet!
    Dabei war ich doch schon mal erkältet und hätte schon längst gegen Erkältungen immun sein sollen.

Viren mutieren eben und man wird nun mal auch mal krank.
    Insofern habe ich keine Angst vor Corona.
    Ich fahre sogar Motorrad, dabei verunglücken enorm viele Motorradfahrer, dabei ist ja die Teilnahme am Straßenverkehr überhaupt statistisch gesehen gefährlicher als Corona!

Ich persönlich habe nicht vor mich zu Impfen.

Das ganze ist nicht sehr Vertrauenserweckend für mich.
    Da wird die Impfung so selbstverständlich zum einzigem Freiheitsbringer erklärt das mir das alles stinkt.

Schon 2020 gleich zu Beginn der Pandemie als die Gefährlichkeit noch nicht mal klar war tönte es das nur die Impfung uns retten kann und schon 2019 wurden Coronaimpfpatente angemeldet.

In einigen Staaten versuchen die Regierungen mit Lotterien anzuregen, die anderen erklären das Impfen zur sozialen Bürgerpflicht.

Während es hieß man dürfe Grundrechte nicht an Impfung binden, was Verschwörungstheoretiker befürchtet haben, ist es nun doch wahr geworden.
    Selbst Kinder für die Corona in 99,9% nicht mehr als eine Erkältung ist IMPFEN, IMPFEN IMPFEN ...
    Berichterstattung verharmlost die Risiken und verängstigt den Pöbel. An die Erfahrung mit der Impfung der Schweinegrippe erinnert sich nun kaum einer. Das sie in all den Jahren keine Aids Impfung hingekriegt haben...

Impfung wurde nun das neue Götzenbild...

Sorry, bei der ganzen Corona Geschichte wurde soviel von der Obrigkeit erzählt das sich als absoluter Schwachsinn entpuppt hat ...
    Wir sind gut Vorbereitet,
    Wir müssen uns lediglich Hände Waschen und nicht ins Gesicht fassen,
    Masken helfen nicht gegen Viren,

Mit dem Wissen von Heute würde man keine Friseure und Geschäfte mehr schließen,
    Es wird keinen Impfzwang geben - ?

Was soll die Zukunft sein? Leben nur noch mit Impfabo? Geheiligt werde die Pharmaindustrie!
    Wenn die Regierenden sich um uns Sorgen machen würden würden sie nicht weiter am Gesundheitssystem sparen, Krankenhäuser schließen etc...
    So wie sie jeden impfen wollen, selbst genesene ... warum um Himmels willen?
    Es geht wie immer nur um Macht und Geld!

Hier Rhein Neckar Ecke wird das auch wesentlich teurer.
    Bin da über 300€ los geworden, allerdings mit Wechsel der Bremsflüssigkeit. Dennoch teuer.
    Letzte Woche schlichter Jahrescheck mit Ölwechel ca 215€.

Ich bin jetzt auch die neue RH09 gefahren, sonst fahre ich ja eine S mit Stummelscheibe.

Bisher hatte ich das fehlen von Windschutz nur bei einer langen Fahrt über 300km im Regen mit dem etwas flatterigen Regenoverall über meiner Herbst/Winter Kombi gespürt. Sonst macht sich der Wind erst bei dauerhaft über 140 störend bemerkbar. Aber auch da stört mich das Rauschen mehr als der Druck, und auf der Autobahn bin ich selten und auch dann vielleicht max 30 Minuten.

Habt ihr alle 2m breite Schultern oder Jacken aus Ballonstoff? :D

Spaß beiseite ich weiss ich bin klein und stämmig, kein Spargeltarzan, aber ist das wirklich so störend?

Während meine im Kundendienst war habe ich für einen Tag die RH09 gehabt.

Der Winddruck mag etwas niedriger sein, aber die Lautstärke ist enorm, da klingen 90km/h auf der RH wie 130km/h auf meiner RC70!

Das ist defintiv störend!

So Spoilerzeug käme für mich nicht in Frage, das ist so eine "Brett vorm Kopf" Optik.

Meine hat jetzt auch frisches Öl und fühlt sich geschmeidiger an, vor allem die Schaltung ist leiser und gefühlt leichtgängiger, aber das ist eigentlich jedesmal nachm Ölwechsel.

Aber auf der Rechnung Motul 5100 10W50T ... 50???

Hmm meine Sitzbank ist von 2014 und ich empfinde sie bequem, natürlich mache ich hier und da kleine Pausen.

Trinken, Tanken, Pinkeln, Foto.

Aber erst so nach 5 Stunden spüre ich was. Es fängt aber eher mit Knien und Armen an, vor allem wenn einige flotte Passagen dabei waren. Wahrscheinlich ist mein Arsch durch Schreibtischarbeit im langen Sitzen trainiert :D