Beiträge von noobBiker78



    Ohja stimmt, ich war auch bei ein paar anderfen aber da war nix oder teuer...
    http://www.teilweise-motorrad.…kid~3491643592765816.html


    132 € ist wahrscheinlich billiger als einen rumkloppen lassen...


    Das mit dem Leistungsverlust halte ich für ... wahrscheinlich 54,4 anstatt 54,7 PS ... ebenso die Überhitzung eher theoretischer Natur bei Stundenlangen Dauervollgas...



    Aber ich dachte eher an irgendwie grob rausbeulen, schwarzer Auspufflack drüber ....


    :) ja wenn man den Rhein und den Neckar da wo sie zusammenfliessen sich als Linien vorstellt, dann eine Winkelhalbierende zieht und sich mit dem Finger auf der Karte aus dieser Ecke entfernt, dann zeigt man irgendwann wahrscheinlich auf die Stellen wo meine NC anzufinden ist ;)


    Manche sprechen vom Rhein-Neckar-Dreieck - Aber Delta klingt halt mehr so New Concept mässig :geek:


    Meine Frau sagt sogar das diese Lampen die Triumph enstellen, auf diese glupschigen abstehenden Dinger müsste man lediglich noch eine Brille dranschrauben...



    aaaah besser:


    Grüßle

    Hallo zusammen,


    Der Noob in mir kam wieder zum Vorschein... kürzlich hatte ich einen kleinen Unfall, bin im Dunklen (das erste mal!) eine Kurvenreiche Strecke gefahren, und bemerkte eine Kreuzung spät.
    Wie blöd kann man (ich) sein, ich bin in die Eisen und habe die NC mit Gewalt in die Seitenstrasse gedrückt und bin dabei etwas von Strasse abgekommen und im hohen Grass gegen irgendwass, Bordstein oder Grenzstein geknallt, habs nicht mal gesehen.
    Aber Auspuffrohr eingedrückt und Kratzer am neuen IXIL und meinem Sturzbügel... ärgerlich und so unnötig dumm.
    Wie jetzt der blecherne Originaltopf ausgeschaut hätte, der wäre bei diesem Aufprall wohl wie ne Dose eingedrückt.


    Habt ihr Tipps wie man das etwas wieder schöner hinbekommt?
    Vielleicht kennt ihr eine Werkstatt im Rhein Neckar Kreis wo man das selber unter Anleitung mit Hilfestellung macht?


    War gestern bei einem Motorradschrauber in meiner Gegend der Markenunabhängig ist und empfohlen wurde - das lief dann so:
    Mechaniker: ach das ist kein Problem, ich würd das einfach so lassen, aber schöne Maschine!
    Ich: ja habe ich auch gedacht, das Rohr sieht aber halt hässlich aus
    Mechaniker: Sie können da einen Rundstab einführen und versuchen das vorsichtig etwas auszubeulen
    Ich: was würde das kosten wenn ich das bei Ihnen machen lassen?
    Mechaniker: ach das können Sie selber probieren, aber ich würds lassen
    Ich: ja aber ich meine kann ich das bei Euch repairieren lassen?
    Mechaniker: ahhh ich hab da kein Werkzeug für...


    WTF????? warum sind hier in der Gegend alle Handwerker so nervig !?!?!?


    Irgendwelche Tipps von euch? Ausser das nächste mal einfach weiter zu fahren wenn man Abfahrt verpasst ;) ...


    Beste Grüße!

    Hab den Test auch kürzlich gesehen, noch bin ich mit meiner NC ganz zufrieden, aber ja die Triumph taucht immer wieder mal im Kopf auf.
    Allerdings bei meinen Fahrkünsten... ich kann ja noch nichtmal ansatzweise die Möglichkeiten einer gemütlichen 55PS NC nutzen, was soll ich mit über 100PS ... denkt an die (meine) Kinder ;)


    Und dann muss ich gestehen das ich die Lampenmaske der Triumph grottig finde, da ist die der NC ja bildhübsch dagegen, und diese hier ist eigentlich so schön klassich
    ... aber diese Triumph, dieses Premium Gefühl, ja trotz dieser grottigen Lampenmase denke ich auch immer wieder wie mir so eine Street Tripple stehen würde.


    (Achja die Lenkerendenspiegel sehen schon badass aus, ich glaube nächstes Jahr schraube ich sowas auf meine NC)


    Nun für mich ist Optik die halbe Miete, und die Scrambler finde ich coool, während die normale 390 für mich eher bäääh ist. ist aber Geschmackssache, soll Leute geben die so eine heisse NC750S bäh finden, "kopfschüttel"