Danke für die Tests, sehr interessant und deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
Zugegebener Weise als Anfänger.
MfG
Peucki
Danke für die Tests, sehr interessant und deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
Zugegebener Weise als Anfänger.
MfG
Peucki
Gab es bei Ebay wirklich nicht mehr.
http://s237816404.e-shop.info/…%3D32%26aid%3DIH140SHB%26
Habe den Shop für dich gefunden, viel Erfolg...
MfG
Peucki
Hallo Kash,
gibt es bei Ebay. Einfach nach NC700 Hyperlow suchen...
MfG
Peucki
Danke, dann bestelle ich das gleich mal mit und gehe bei mir damit an die grauen Teile mit Matt...
MfG
Peucki
Hallo Ryker.
Sollten doch sicher die Kunststoffteile oben am Deckel des Ablagefaches mit Amor all, gut mit zu reinigen sein.
Kann man damit noch andere Dinge behandeln, da fast alles Plastik/Kunsstoff an Verkleidung an den NCs?
MfG
Peucki
Hallo Werner,
sieht doch gut aus, gefällt mir.
Ach, unvernünftig bin ich auch bei der Farbauswahl der NC gewesen, da sie wirklich sehr anfällig auf Kratzer ist.
Aber sie hat mir halt in schwarz am besten gefallen.
Und wenn dir der Auspuff so am besten gefallen hat...
Hatte nur meine Bedenken geäußert.
Werde den Auspuff vielleicht auch mal schwarz lackieren, da ich es auch schick finde, dann gleich mit dem Rohr komplett...
An den Sound habe ich mich schnell gewöhnt, hatte beim Originalen irgendwie den Eindruck der ist für den 2 Zylinder zu leise, jetzt passt es und gegen die meisten anden Motorräder ist er immer noch leise.
Viel spaß und Erfolg jedenfalls mit dem guten Stück und der S natürlich.
MfG
Peucki
Hallo.
Wollte mir auch die Montageständer von Ricambi-Weiss holen.
Sind die STTK also die richtigen, da es noch die STVK MONTAGESTÄNDER von denen gibt?!
Und haben die Nutzer gute Erfahrungen mit denen gemacht?
Danke schon mal für die Antworten.
MfG
Peucki
Genau wie ryker habe ich auch alle Händler die bei Honda auf dem Plan standen durchgerufen.
Falls noch einer im Raum Berlin eine S mit DCT schwarz sucht, kann ich gern mal bei dem Händler anfragen ob die schon weg ist oder selbst versuchen, bei Motodrom in Berlin Friedrichshagen...
MfG
Peucki
Wie sieht es denn mit Mobile24 aus?
Wo ich damals geschaut habe, waren mehrere verfügbar, natürlich neu und vom Händler.
Gerade noch einmal einen Blick geworfen.
Da ist auch schon eine Menge als Vorführer ect zu bekommen.
Ich hatte damals im Raum Berlin alles abtelefoniert und einen Händler gefunden der durch Zufall eine schwarze S/DCT rein bekam, die war dann gleich meine.
Ein anderer Händler hätte sie erst in der KW 33 bekommen.
MfG
Peucki
Also ausser dem Auspuff hatte ich soweit nichts auszusetzen, den habe ich auch gleich gegen einen Hyperlow gewechselt.
Ich habe die NC700s aber vor allem wegen dem Staufach für z.B. den Helm gewählt und wegen dem DCT.
Das es dafür auch noch günstig war, zumal etwa 7.000 € ja auch nicht so billig ohne Zulassung ect sind, ist noch besser.
Und für mich als Fahranfänger gab es noch mal 10%, was sonst bei den NCs kaum jemand bekommt, so wie die Kiste läuft.
MfG
Peucki