Beiträge von Peucki

Halte uns mal auf dem Laufenden, wegen Verfügbarkeit und auch Rabatt beim anderen Händler.

Laut der Dinge die ich hier lese, wird es das eine oder andere nur mit Glück geben.
    Ich habe den Führerscheinzuschuss von 10% bekommen was natürlich schon eine Menge war.
    Der Händelr sagte mir aber auch gleich das es keinen € weniger kostet, da die NCs normalerweise ohne Rabatt verkauft werden, da halt die Teile aus der Hand gerissen werden und wenn man sieht wie viele hier bis zum Oktober warten müssen glaube ich das auch. :doh:

MfG
    Peucki

Los werden ist sicher kein Problem,so viele wie noch warten...
    Aber wenn es nächste Woche soweit mit deiner Karre sein soll?

Der andere Händler hat doch sicher nicht gleich eine oder?

MfG
    Peucki

Willkommen hier.
    Bin auch noch neu und habe auch die S seit kurzem.

Also ich kann keinen Verlust erkennen.
    Habe heute mal beim DCT auf "S" gestellt und war dadurch etwas schneller unterwegs.
    Kann zu meiner XJ6 auf der ich Führerschein gemacht habe auch nicht wirklich einen Unterschied erkennen.
    Zwar knapp 30 PS mehr aber genau das gleiche Drehmoment.
    Und dort hat mich immer der laute "schreiende" Auspuff beim Fahren gestört, da er direkt beim Bremspedal raus kam und nur ein Stummel war.
    Der Hyperlow ist für mich ein toller Auspuff mit super Sound und nicht zu laut. Aber da sind die Geschmäcker sicher verschieden...

MfG
    Peucki

Wenn jemand Interesse hat seinen Hyperlow beschichten zu lassen, einfach kurz melden.
    Habe mal eine Anfrage bei dem Shop gemacht und könnte dann Preis und Bearbeitungszeit hier einstellen.

MfG
    Peucki

Gibt auch einen Kindersitz z.B. bei der Tante.
    Da sollte er auch nicht seitlich wegrutschen können.
    Ist aber leider nicht ganz billig dort aber gibt es sicher auch woanders.

MfG
    Peucki

Logo macht er auch ab, dann hat man nur 2 Nieten, hatte ich schon angefragt.
    Ist dann halt kein Rückgaberecht, wegen "Sonderbestellung" und glaube es waren 15 € Aufpreis...

MfG
    Peucki