Beiträge von Peucki

Habe auch noch etwas gefunden was am 15. in Templin abgeht.

http://www.eldorado-templin.de/

Ist von unserer Position etwa 100 Km entfernt über Landstraße.
    Ist nur Alternative, da es genau der 15. ist.
    Die Idee mit der Ila von Chrissi ist natürlich sehr gut.

Kann auch sein es möchte jemand ausserhalb unseres Treffens dort hin.

Könnt ja mal Abstimmen was wir machen...

Hier noch der Text zum Event.

15. September 2012 - Bikertreffen

Der Spätsommer hält Einzug und die Westernstadt wird zum EL DORADO für alle Biker. Um die letzten Sonnenstrahlen noch einmal richtig auszunutzen heißt es wieder: All Bikes are welcome zum Treffen der Freunde starker Maschinen. Ein Event, welches natürlich nicht im Veranstaltungskalender der Westernstadt fehlen darf.

Alle Biker, die an diesem Tag die Ausfahrt ins EL DORADO unternehmen, kommen frei in die Westernstadt und können direkt durch die schweren Palisadentore in den Wilden Westen einfahren. Und für alle die keinen Übernachtungsplatz mehr bekommen haben, wird wieder mie Mödlichkeit des kostenlosen Zeltens bestehen!

Die Main Street wird stauben, die Reifen werden quietschen und die Motoren laut heulen – bei der Prämierung des schönsten Bikes können alle Begeisterten mitfiebern und abstimmen wer das rennen machen wird.

Auch die Abendveranstaltung wird wieder so einige Highlights zu bieten haben. Die Band "Big Value" wird so richtig einheizen mit dem Feel der 70er, dem fetten Groove der 80er und dem Sound von heute.

Einlass:19:00 Uhr

Eintritt: 5,00 €

Moin Martin.
    Klar, der 15. bleibt.
    Der 08. ist nur zusätzlich, falls jemand da nur kann oder halt Lust hat eine schöne Ausfahrt mitzumachen.
    Die Anderen hatten schon soweit zugesagt.
    Freue mich auch mal unseren Rentner und Werner kennen zu lernen.
    Da Werner nicht allzu lange kann, würde ich auch schon früher anpeilen je nachdem wie die Anderen so können?
    Ich habe den ganzen Tag dann Zeit. Also gern eure Zeitfenster schreiben und wir werden sicher alles hinbekommen mit Kennenlernphase und Erfahrungsaustaus und einer gemeinsamen Ausfahrt.

Da Snowman nur gestern wegen Urlaub konnte hatte ich ihn auch noch spontan getroffen und eine kleine Ausfahrt die B1, Richtung Polen gemacht.
    Waren dann die beiden "Schwarzen" (X und S) unterwegs. :dance:

Wer morgen kann, immer noch gern melden... :lol:

Also die Hälfte wird die NC sicher nicht verlieren nach 2 Jahren, wenn ich so die Gebrauchtmotorradpreise sehe.

Aber wenn du die 50/50 Finanzierung kostenfrei bekommst, nimm sie doch.
    Kannst du die 2. Hälfte weiter sparen und Zinsen dafür bekommen.

Hätte ich auch so gemacht aber da ich FS-Zuschuss bekommen habe, wollten sie von mit die Zinsen erstattet bekommen was für mich dann Quatsch war, da ich auf dem Konto nicht so hohe bekomme wie der Händler in Rechnung stellt.

Ich weiß natürlich nicht ob da Dinge wie Vollkasko daran gebunden sind ect?
    Dann würde die Sache wieder anders aussehen (falls man die nicht abschließen wollte) da die recht teuer ist...

Silikon würde sicher auch gut kleben, nehme ich für viele Dinge und es hält.
    Billiges transparentes hat sich gut bewährt.
    Das teure Sanitärsilikon wird meistens nicht richtig fest, weil es flexibel bleibt...