Beiträge von Peucki

Das hört sich schon mal gut an.
    Da könnte auch Werner noch mit zur ILA kommen, falls er auch schon früh kann!?

Und mit Templin wäre dann immer noch offen von der Zeit, wie du schon geschrieben hast.

Jetzt müssten nur noch alle um 10.00 Uhr können, dann wäre es perfekt, um 11 würde es sicher auch noch reichen.

Wer kommt denn alles und zu welcher Uhrzeit könntet ihr da sein, damit wir einen Überblick bekommen? :auto-biker:

Lag am WE auf einem Autobahnabschnitt bei 175 laut Tacho.
    War aber nur eine Abfahrt drauf und wollte meinem Cousin mit seiner 140 PS Aprila nicht ganz davon kommen lassen. :naughty:

Wäre vielleicht auch noch auf 180 gegangen aber da kam schon die Abfahrt.
    Ansonsten auf den Landstraßen und im Ort sowieso hatte ich keine Mühe dran zu bleiben, geht bis 80 oder 100 schon gut ab, gerade mit DCT. :dance: Obwohl er da natürlich auch nicht schalten musste, trotz Schaltgetriebes. :whistle:

Hallo.
    Noch hatten wir nichts vereinbart, war erst von 13.00 Uhr die Rede glaube ich. Da aber Werner z.B. nur bis 15.00 Uhr kann würde ich auch früher kommen.
    Wir müssten auch noch absprechen was wir nun machen, ILA, Templin oder beides wer Lust hat?
    Sobald es nicht regnet, wäre ich für alles bereit. :dance:

Wichtig sind 2 Faktoren.
    Hast du Handschuhe an die über die Jacke drüber weg gehen?
    Weil Sommerhandschuhe die Luft schön die die Arme lassen. :doh:
    Und haben die Hose und Jacke einen Verbindungsreissverschuß?
    Wenn das beides da ist sollte es mollig und ohne Aufbähung auch auf der AB gut funktionieren.

Moin.
    Habe gemerkt das meine Textiljacke sich aufbläht, wenn ich sie nicht mit der Hose verzippe.
    Aber wenn ich den Reissverschluß zuziehe und auch oben alles dicht mache, sitzt die super. Dabei habe ich noch nicht mal die Arme festgezurrt, was auch noch ginge.
    Habe die Büse Nardo mit passender Hose.
    Samstag eine knapp 300 Km Tour im Schnitt um die 100 (also oft drüber :dance: ) gemacht und 2 x in den Regen gekommen.
    Da ist durch das Textil auch alles schön trocken geblieben. :clap: